Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die 20 verdienstvollsten Jugoslawen.

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
Ganz klar Xhevat Prekazi

prekazi1.jpg

ma ne bre, nego kontam kako bre sve znas o mojoj zemlji a moj jezik ne znas, ali nije bed...samo uzivaj

schreib deutsch , oder denkst du das jeder eure sprache versteht? typisch serben, sobald die wittern das einer von kosovo kommt, fangen die sofort an mit einem auf ihre sprache zu sprechen , ohne sich vorher zu erkunden ob der jenige das versteht oder nicht.. ist mir oft passiert, ich lass sie immer reden reden und reden und am ende sag ich tut mir leid ich habe kein wort verstanden [smilie=to funny.gi:

schreib deutsch , oder denkst du das jeder eure sprache versteht? typisch serben, sobald die wittern das einer von kosovo kommt, fangen die sofort an mit einem auf ihre sprache zu sprechen , ohne sich vorher zu erkunden ob der jenige das versteht oder nicht.. ist mir oft passiert, ich lass sie immer reden reden und reden und am ende sag ich tut mir leid ich habe kein wort verstanden [smilie=to funny.gi:[/quote]

hihihi, ,,ja ich wusste echt nicht dass ein 20-jähriger meine sprache nicht spricht...hihihihihi, hihihihihi

warte..

hihihihihihiii ::lol:

au weia...hast du mich in die Pfanne gehaun
hihihihihihihi

ja,,scheizz typische Serbin

Aber in Jugoslawien war er ein Held. Ich war in seinem Geburtshaus.

klar er tat es für die freiheit bosniens, später sagte man für die freiheit jugoslawiens, was keinen sinn ergibt, weil es viel früher war, und danach sagte man er war serbe ... dumm dumm er gehörte auch der vereinigung mlada bosna an

@pupsi

ich bin 30 jahre alt un nicht 20

Geistlich bist du nich älter als 12.

Zu princip: im berliner kongress durfte österreich-ungarn BiH annektieren obwohl das osmanische reich praktisch tot war. Und Princip hat fuer die Unabhängigkeit gekämpft und dadurch das er noch ethnisch serbe war kam es österreich-ungarn gerade Recht, da ö-u irgendwie geil auf Serbien war ihnen ein unannehmbares Ultimatum zu stellen damit sie nen grund haben Serbien den Krieg zu erklären

Zurück
Oben