Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die 3. Falle für Deutschland

Nicht einmal eine Nebenrolle. Bestenfalls die einer Nervensäge.

Sandalen Hansl, an den Tatsachen daß dein Land mit zu den größten Investoren in der Türkei gehören, zeigt uns daß nervige Mücken wie du nur halt- und perspektivloseTöne von sich geben und Gott sei Dank eine unbedeutende Minderheit in der Gesellschaft sind :lol:
 
Anbei ein sehr interessantes Gespräch mit Hermann Ploppa zu seinem neuen Buch „Der Griff nach Eurasien“.
Sehr empfehlenswert für diejenigen die offen sind ihren Horizont etwas zu erweitern.

https://www.youtube.com/watch?v=04YE0sAYYXc

Das Buch stellt keine Geschichtsrevision, also eine Neuschreibung der Geschichte, sondern eher eine Ergänzung, eine Vertiefung in den komplexen Ereignissen der 1. und 2. WK.

Wir können heute wieder die allbekannten Muster beobachten. Die leider grösstenteils längst vergessen sind, bzw. von den Mainstreammedien (absichtlich) unerwähnt bleiben.

Schaut euch mal die Landkarte Deutschlands an, nach der Kapitulation. Da wird Deutschland von den Alliierten (USA, Grossbritannien und Frankreich) und Russland besetzt. Die Russen sind die einzigen, die sich aus Deutschland zurück ziehen (1989) und somit den Deutschen wahren Respekt und Freundschaft auf Augenhöhe zeugen.

Wo bleibt diese Geste des Respekts und der Freundschaft auf Augenhöhe von Seiten der Alliierten (USA, Grossbritannien und Frankreich, sprich NATO)? Wahre und ehrliche Freundschaft bassiert auf Respekt und Vertrauen.

Die Angelsächsische Achse mit ihre Basen in Deutschland und den Atomsprengköpfen, welche hier gelagert werden, zeigt nur Arroganz und Dekadenz.

Die Angelsächsische Achse (USA & Grossbritannien) waren nie Teil Europas auf Augenhöhe. Sondern immer von oben herablassend. Siehe BREXIT, ein latentes Zeichen. Sie halten Europa aus strategischen Gründen als Geisel im Würgegriff.
 
"Ihren Horizont etwas zu erweitern".....
Soso, das impliziert aber, dass man selbst jegliche Bretter vor der Stirnwand entnommen hat und selbst den so besagten -Horizont- erweiterungsfähig hält.
Alle Gläubigen sind schon qua Rubrum befangen und nicht "polymorph".
Erst wer den Glauben abgelegt hat, ist fähig, seinen Horizont diversifiziert und variant zu erweitern.
Das ist eine immanente Evidenz zum Titel.
 
Anbei ein sehr interessantes Gespräch mit Hermann Ploppa zu seinem neuen Buch „Der Griff nach Eurasien“.
Sehr empfehlenswert für diejenigen die offen sind ihren Horizont etwas zu erweitern.

https://www.youtube.com/watch?v=04YE0sAYYXc

Das Buch stellt keine Geschichtsrevision, also eine Neuschreibung der Geschichte, sondern eher eine Ergänzung, eine Vertiefung in den komplexen Ereignissen der 1. und 2. WK.

Wir können heute wieder die allbekannten Muster beobachten. Die leider grösstenteils längst vergessen sind, bzw. von den Mainstreammedien (absichtlich) unerwähnt bleiben.

Schaut euch mal die Landkarte Deutschlands an, nach der Kapitulation. Da wird Deutschland von den Alliierten (USA, Grossbritannien und Frankreich) und Russland besetzt. Die Russen sind die einzigen, die sich aus Deutschland zurück ziehen (1989) und somit den Deutschen wahren Respekt und Freundschaft auf Augenhöhe zeugen.

Wo bleibt diese Geste des Respekts und der Freundschaft auf Augenhöhe von Seiten der Alliierten (USA, Grossbritannien und Frankreich, sprich NATO)? Wahre und ehrliche Freundschaft bassiert auf Respekt und Vertrauen.

Die Angelsächsische Achse mit ihre Basen in Deutschland und den Atomsprengköpfen, welche hier gelagert werden, zeigt nur Arroganz und Dekadenz.

Die Angelsächsische Achse (USA & Grossbritannien) waren nie Teil Europas auf Augenhöhe. Sondern immer von oben herablassend. Siehe BREXIT, ein latentes Zeichen. Sie halten Europa aus strategischen Gründen als Geisel im Würgegriff.
Es reicht nicht ein Video zu schauen und dann zu sagen man wisse alles. Dabei ist gerade dieses Thema eher einfach.

Deutschland hat die Amis nie dazu aufgefordert zu gehen. Auch die Briten nicht, und trotzdem schliessen diese gerade alle ihre Standorte in Deutschland. Die Amerikaner haben die Zahl ihrer Soldaten schon stark reduziert. Und jedes Mal wenn ein US Präsident noch mehr schliessen will, und Truppen nach Osteuropa oder zurück in die Heimat verlagern will, ist das Geschrei groß. Denn da hängen Einnahmen und Arbeitsplätze dran, die keine deutsche Gemeinde aufgeben will.

Aber es gibt auch einen bundespolitischen Grund. Solange die Amerikaner Truppen in Mitteleuropa haben braucht Deutschland keine starke Armee. Trump fordert ja, dass wir 2% des BIP für Militär ausgeben. Wir geben aber viel weniger aus. Das Geld können wir gut woanders einsetzen.

Wenn man sich allerdings anschaut, wie viele Panzer und Soldaten die russische Armee hat, dann müsste Deutschland, nach der Denke des letzten Jahrhunderts, viel mehr in eigene Panzer und Soldaten investieren. Ohne die Amis sind wir faktisch komplett unterlegen.
 
Es reicht nicht ein Video zu schauen und dann zu sagen man wisse alles. Dabei ist gerade dieses Thema eher einfach.

Selbstverständlich reicht es nicht. Aber dieses Video spricht eine Sicht der Dinge an, die in der Regelschule nicht vorkommt. Mit diesem Video oder mit seinem Buch fängt die Fleissarbeit erst an. Es sind nur Hinweise. Jeder sollte, falls er wirklich wissen will was auf dieser Welt so abgeht, selbstständig die Dinge untersuchen. Das ist mein Rat. In die Tiefe gehen und das bedeutet Knochenarbeit.

Deutschland hat die Amis nie dazu aufgefordert zu gehen. Auch die Briten nicht, und trotzdem schliessen diese gerade alle ihre Standorte in Deutschland. Die Amerikaner haben die Zahl ihrer Soldaten schon stark reduziert. Und jedes Mal wenn ein US Präsident noch mehr schliessen will, und Truppen nach Osteuropa oder zurück in die Heimat verlagern will, ist das Geschrei groß. Denn da hängen Einnahmen und Arbeitsplätze dran, die keine deutsche Gemeinde aufgeben will.

Deutschland wurde seit dem 2.WK erzogen, um nicht aufzumucken. Sieh Dir die Geschichte der Deutschen, also Deine Geschichte vor dem 1. und 2.WK. Sieh Dir die innere Haltung der deutschen Politik.

Wenn man sich allerdings anschaut, wie viele Panzer und Soldaten die russische Armee hat, dann müsste Deutschland, nach der Denke des letzten Jahrhunderts, viel mehr in eigene Panzer und Soldaten investieren. Ohne die Amis sind wir faktisch komplett unterlegen.
Das ist die Falle. Die Angst vor dem bösen Ivan. Aber sieh Dir die Geschichte ehrlich an. Es sind die Europäer, bzw. Grossbritannien und Frankreich, die besessen nach Russland sind und die Deutschen als ihre Fusssoldaten missbrauchen und nicht umgekehrt. Nicht die Russen haben Deutschland überfallen, sondern umgekehrt und das bereits 2 mal. Die Russen haben allen Grund vor euch Angst zu haben und demzufolge hätten sie allen Grund gehabt ihre Basen in der DDR zu behalten. Doch sie haben wahre Grösse gezeigt und somit ein Zeichen der ehrlichen Versöhnung und wahren Freundschaft gesetzt, indem sie sich komplett zurückgezogen haben, um den Deutschen klar zu machen, wir wollen Nachbarn auf Augenhöhe.

Wie hat das ihnen gedankt, indem man die NATO unaufhaltsam nach Osten erweitert hat. Bald liegt auch Georgien im Atlantik.

Die Amis sind ohne euch unterlegen. Denn die Deutschen gab es bereits vor den Amis.

Es gibt in der Alternativen Medienszene nun so viele vernünftige und kritische Stimmen, wie Willy Wimmer, Daniele Ganser, Mathias Bröckers, das Nuoviso- Team, Christoph Hörstel, Dirk Pohlmann, Michael Lüders, Mr. Dax, Wagenknecht etc. alles Deutsche, alles vielfältig, alles souveräne Persönlichkeiten, die gerade aus laufen.

Die haben jetzt mit dem Islam nix am Hut, äussern sich sehr kritisch über meine Religion, aber ich respektiere sie sehr. Denn sie treten meistens sehr autark auf.

Selbst der Silberjunge mit seinem gerade neu erschienen Buch „Fremdbestimmt“ ist eine sehr interessante Betrachtungsweise und das Buch ist wert gelesen zu werden. Er war Bänker und kennt sich somit sehr gut aus mit dem Geldsystem. Er versteht den Unterschied zw. intrinsischen und fiktiven Geld. Schlüsselthema und unabdingbar, um die heutige Geo-Politik zu verstehen.

Das meine ich mit Horizont-Erweitern, mal die andere Seite betrachten. Es sind Menschen die keinen Krieg wollen. Um jeden Preis keinen Krieg, egal welcher kranker Propaganda-Film da draussen abläuft.

- - - Aktualisiert - - -

"Ihren Horizont etwas zu erweitern".....
Soso, das impliziert aber, dass man selbst jegliche Bretter vor der Stirnwand entnommen hat und selbst den so besagten -Horizont- erweiterungsfähig hält.
Alle Gläubigen sind schon qua Rubrum befangen und nicht "polymorph".
Erst wer den Glauben abgelegt hat, ist fähig, seinen Horizont diversifiziert und variant zu erweitern.
Das ist eine immanente Evidenz zum Titel.

Junge, Du hast irgendein Problem. Und ich glaube Du stehst Dir selbst im Weg.

Dein Glauben, was Du über (mein) Glauben, zu glauben weisst, ist sehr begrenzt.

Wir haben in Qur`an eine Surah, die nennt sich Al-Kafiroon. Dort heisst es: „Du deine Religion, ich meine Religion“…und gut ist.

Ich weiss nicht was Du von mir willst! Ich kann weder Dich, noch dein Griechenland, solange es als Knecht der NATO und Israel umherkriecht, feiern.

Ihr braucht das Rückgrat von Leonidas. Der sagte, ich habe einen Krampf im Bein und kann gerade vor NATO und Israel schlecht knien.
 
Die haben jetzt mit dem Islam nix am Hut, äussern sich sehr kritisch über meine Religion, aber ich respektiere sie sehr. Denn sie treten meistens sehr autark auf.
.

Gerade du, der sich von dem Westen in all seiner Körperöffnungen gefingert fühlt, respektierst du deren Konfession sehr?

So schlampig und pampig wie du deine Darstellungen rüberbringst, scheinst du anscheinend während deines Freigangs aus dem Sanatorium zu schreiben, bei der du von Athen nach Deutschland verlegt wurdest.
 
Gerade du, der sich von dem Westen in all seiner Körperöffnungen gefingert fühlt, respektierst du deren Konfession sehr?

So schlampig und pampig wie du deine Darstellungen rüberbringst, scheinst du anscheinend während deines Freigangs aus dem Sanatorium zu schreiben, bei der du von Athen nach Deutschland verlegt wurdest.

Merkst du eigentlich nicht wie berechenbar und langweilig du bist.
Bist völlig überflüssig, weiss gar nicht warum du mir auf Schritt und Tritt wie ein Hündchen folgst.

Es geht mir um deinetwegen, mir ist es eigentlich egal. Ich (wie die meisten hier) ignoriere dich einfach weiter.
 
Das ist die Falle. Die Angst vor dem bösen Ivan. Aber sieh Dir die Geschichte ehrlich an. Es sind die Europäer, bzw. Grossbritannien und Frankreich, die besessen nach Russland sind und die Deutschen als ihre Fusssoldaten missbrauchen und nicht umgekehrt. Nicht die Russen haben Deutschland überfallen, sondern umgekehrt und das bereits 2 mal. Die Russen haben allen Grund vor euch Angst zu haben und demzufolge hätten sie allen Grund gehabt ihre Basen in der DDR zu behalten. Doch sie haben wahre Grösse gezeigt und somit ein Zeichen der ehrlichen Versöhnung und wahren Freundschaft gesetzt, indem sie sich komplett zurückgezogen haben, um den Deutschen klar zu machen, wir wollen Nachbarn auf Augenhöhe.

Wie hat das ihnen gedankt, indem man die NATO unaufhaltsam nach Osten erweitert hat. Bald liegt auch Georgien im Atlantik.

Du musst mal wieder maßlos übertreiben. Die Russen sind nicht aus Güte sondern aus Schwäche abgezogen das weiß hier jeder :haha:
 
Zurück
Oben