Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die 5 ekelhaftesten.....

Krokodil schmeckt wie Hünchen, Antilope hat mich an Lamm erinnert und Igel hat einen Eigengeschmack, für mich mit nichts anderem vergleichbar aber trotzdem lecker......

Interesannt.Und wo kann man das essen?

- - - Aktualisiert - - -

Was essen angeht bin ich generell für alles offen.....

Würdest du auch so Insekten/Grillen und so Zeug futtern?
Also Thailändisch?

Interesannt.Und wo kann man das essen?

- - - Aktualisiert - - -

Würdest du auch so Insekten/Grillen und so Zeug futtern?
Also Thailändisch?

In Afrika wenn man einen Safariurlaub macht.....

Zu den Insekten würde ich vermutlich auch, wenn sie appetitlich zubereitet werden.....

- - - Aktualisiert - - -

Also ein Generalist .

Ja in der Wildnis hätte ich viele Möglichkeiten mich zu ernähren..... :mrgreen:

Du hast anscheinend einen guten Magen.
Meins würde soetwas nicht vertragen.

Ich glaub dein Magen hätte da das kleinere Problem. Das ist alles eher Kopfsache. Wie gesagt beim Krokodil wenn ich net gewusst hätte dass es welches ist, hätte ich darauf wetten können Hünchen zu essen. Schmeckt beides ziemlich gleich..... So verhält es sich denke ich mal mit vielen Tieren.

Ich glaub dein Magen hätte da das kleinere Problem. Das ist alles eher Kopfsache. Wie gesagt beim Krokodil wenn ich net gewusst hätte dass es welches ist, hätte ich darauf wetten können Hünchen zu essen. Schmeckt beides ziemlich gleich..... So verhält es sich denke ich mal mit vielen Tieren.

Ein türkischer Bekannter, arbeitslos, geldlos, hoffnungslos, wurde von mir eine kleine Zeit (mehrere Monate) unterstützt.
Beim Essen hatten wir uns jedoch schnell zerstitten, da er kein Schwein essen wollte, und ich nicht täglich und auf Dauer (er hatte ja kein Geld) teure und extravagante Speisen bezahlen wollte.

Er hat es tatsächlich geschafft, mehrere Tage nichts zu essen, bis er am Ende nicht mehr konnte und er zu den Leckereien aus Schweinefleisch zugriff - und daran sehr großen Geschmack fand. Er hatte sich in meinem Verhalten sehr stark geirrt, meine nicht vorgespielte Entschloßenheit falsch eingeschätzt.

Ich denke, das könnte der einzige Weg für Manche sein.
Man beachte, daß inzwischen auch in Schulen teiweise auf Schwein verzichtet wird.

Ein türkischer Bekannter, arbeitslos, geldlos, hoffnungslos, wurde von mir eine kleine Zeit (mehrere Monate) unterstützt.
Beim Essen hatten wir uns jedoch schnell zerstitten, da er kein Schwein essen wollte, und ich nicht täglich und auf Dauer (er hatte ja kein Geld) teure und extravagante Speisen bezahlen wollte.

Er hat es tatsächlich geschafft, mehrere Tage nichts zu essen, bis er am Ende nicht mehr konnte und er zu den Leckereien aus Schweinefleisch zugriff - und daran sehr großen Geschmack fand. Er hatte sich in meinem Verhalten sehr stark geirrt.

Ich denke, das könnte der einzige Weg für Manche sein.
Man beachte, daß inzwischen auch in Schulen teiweise auf Schwein verzichtet wird.

Du bist so gütig.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Gebt ihm Wein und Kost auf meine Rechnung.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben