Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die 5 reichsten Menschen der Welt

Ich würde die alle enteignen und das Geld unter Bedürftige aufteilen (in erster Linie Kinder). Auf der einen Seite gibt es so viele Menschen denen es schlecht geht und auf der anderen Seite haben Menschen Gled im überfluss das sie gar nicht ausgeben können. Ist das Demokratie? Nein, das ist Kaptalismus.

Diese Leute haben hart für ihr Geld geschuftet, also verdienen sie ihren Reichtum auch.

Zuletzt bearbeitet:
Diese Leute haben hart für ihr Geld geschuftet, also verdienen sie ihren Reichtum auch.

Andere Menschen auf der Welt haben nicht mal die Möglichkeit zu schuften,wohl eher kämpfen sie um ihr Überleben. Wenn man dann Geld zum rausschmeißen hat,kann man ja auch helfen. Dieses Geld werden sie nie ganz ausgeben können.

Lakshmi_Mittal_simple.jpg

zum Reinschlagen

Andere Menschen auf der Welt haben nicht mal die Möglichkeit zu schuften,wohl eher kämpfen sie um ihr Überleben. Wenn man dann Geld zum rausschmeißen hat,kann man ja auch helfen. Dieses Geld werden sie nie ganz ausgeben können.

Ändert trotzdem nichts daran, dass sie hart für ihr Geld gearbeitet haben und es deswegen auch verdient haben. Von nichts kommt nichts.

Was das Helfen angeht; ich kenne die 5 reichsten Menschen der Welt nicht persönlich und kann daher auch nicht wissen, ob sie jemandem schonmal geholfen haben.

Ihr Geld haben sie sich aber verdient; um das zu wissen, muss ich sie nicht persönlich kennen.

Dann werde du doch so reich und geh dein ganzes Geld spenden.
Anschliessend gehst du zu den ganzen faulen Arbeitslosen und stiftest die dazu mehr zu arbeiten, damit sie auch dann spenden.

Weisst du wie hart viele arbeiten, um finanziele Unabhängigkeit zu erlangen ?

Die Leute die so hart arbeiten und so wenig für ihre arbeit bekommen, tun dies, weil sich andere Leute wie dese Milliardäre an ihrer Leistung bereichert haben (und es ihnen so gesehen weggenommen haben. ;)

Ja natürlich :mrgreen:

Eifersucht ist nichts Gutes, mein Lieber, davon bekommt man Falten =)

Was hat das mit Eifersucht zutun?
Deren Reichtum steht in keiner Relation zur geleisteten Arbeit!

Oder willst du mir sagen das der übergewichtige Inder mehr leistet als einer seiner Arbeiter im Stallwerk die sich kaputt schufften für einen Hungerlohn und somit dem Penner ein schönes Leben ermöglichen?

Zurück
Oben