M
Mudzo
Guest
Es heisst Hochmut kommt vor dem Fall.
But hey, at least you tried
wusste ich, ich wollte nur testen ob dus weist
Es heisst Hochmut kommt vor dem Fall.
But hey, at least you tried
Ja, das kannst du ja beurteilen, weil du mich ja sooo gut kennst =)
Hättest in der Schule besser mitgemacht, wärst du vllt in der Position, in der Lakshmi ist
Weisst du, eins habe ich gelernt seitdem ich da arbeite wo ich jetzt bin, sowelche Leute wie dich bei so einem Thema, einfach ignorieren. Da du sowas nie verstehen wirst.Die Leute die so hart arbeiten und so wenig für ihre arbeit bekommen, tun dies, weil sich andere Leute wie dese Milliardäre an ihrer Leistung bereichert haben (und es ihnen so gesehen weggenommen haben.
Ich überlege immer, bevor ich rede =)
Das Problem ist einfach, ich weiss nicht, was ich zu einem eifersüchtigen Menschen wie dir sagen soll....Ihr Reichtum ist wohlverdient. Den haben sie vllt nicht mit ihren Körper erarbeitet, aber dafür mit ihrem Köpfchen.
Und das macht euch so zu schaffen.
Abani ist ein Hu********, in Indien sterben täglich Leute und der baut sich ein Haus mit was weiß ich vielen Stöcken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen