E
El Hamza
Guest
Das ist ja gar nichts.
Ich bin Azubi beim Südslawen / Slowenen und habe Tipps erhalten, wie ich mehr vom Staat erhalten kann, als der Topverdiener in der Liste.
Leere Kartons bei Ebay verkaufen? Meinst du das?
Das ist ja gar nichts.
Ich bin Azubi beim Südslawen / Slowenen und habe Tipps erhalten, wie ich mehr vom Staat erhalten kann, als der Topverdiener in der Liste.
Repsekt! Bei so einer professionellen Hilfe und Förderung steigst du bald zur Elite der Schmarotzer auf.Das ist ja gar nichts.
Kvac, die besten sind Iniesta, Xavi und Messi. Erst dann kommen die restlichen zwei "Gurken" aus deiner Liste.1. Ronaldo
2. Messi
3. Ibrahimovic
Leere Kartons bei Ebay verkaufen? Meinst du das?
Repsekt! Bei so einer professionellen Hilfe und Förderung steigst du bald zur Elite der Schmarotzer auf.
Kvac, die besten sind Iniesta, Xavi und Messi. Erst dann kommen die restlichen zwei "Gurken" aus deiner Liste.
Also die Maße sind schon identisch.Gurke ti ugacama
Bla bla blafür mich sind das die besten......Diskussion beendet!
Also die Maße sind schon identisch.
Bla bla bla
Nein, so nicht.echt??
Unser MC CROAT ist schon ein krasser Geschäftsmann.[smilie=to funny.gi:αρτεmi;1618365 schrieb:warum Fußballer? ich hab gedacht du verdienst eh genug mit deiner komischen Import-Firma für elektronischen Waren, die du dir billig aus Kinderarbeitslagern aus Asien zusammenschustern lässt
Also die Maße sind schon identisch.
Bla bla bla
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen