Victor Valdes kriegt 6 Millionen ! Der sollte mal dankbar sein , dass Barca ihn spielen lässt und sich kein vernünftigen Keeper holt!
Valdes ist einer der besten TWs in der Championsleague
für mich auch Spaniens 2. bester Torwart hinter Casillas
1 Ronaldo Real Madrid CF € 1083000 € 13,000,000
2 Zlatan Ibrahimovic FC Barcelona 1.000.000 € € 12,000,000
3 Messi FC Barcelona € 875.000 € 10,500,000
sind für mich auch die Besten....
ich würde Sie so einordnen, wobei letzte Saison Messi den besseren Fussball gespielt hat...
1. Ronaldo
2. Messi
3. Ibrahimovic
Noch in Wolfsburg.wo ist dzeko
Dzeko bekommt erst noch Spitzenvertrag. Vidic hat schon aber ist hier nicht berücksichtigt
Die Liste ist wohl nicht aktuell.
Der Vidic bekommt schon viel mehr als damals und müsste hier in der Liste locker vertreten sein
Schreib doch mal richtig Fetti oder stören die fetten Wurstfinger dabei?RICHTIG LESEN
Dzeko hat im Sommer schon einen 5 Mio/pro Jahr Vertrag unterschrieben.Dzeko bekommt erst noch Spitzenvertrag. Vidic hat schon aber ist hier nicht berücksichtigt
Die Liste ist wohl nicht aktuell.
Der Vidic bekommt schon viel mehr als damals und müsste hier in der Liste locker vertreten sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen