Schiptar
Geek
Sag mir Bescheid, wenn Du bereit für die ausschweifende Schiene bist...Mrs.Lala schrieb:Nu' bin ich auch in die abschweifende Schiene geraten.
PS: Weiter so, gute Diskussion.
Sag mir Bescheid, wenn Du bereit für die ausschweifende Schiene bist...Mrs.Lala schrieb:Nu' bin ich auch in die abschweifende Schiene geraten.
Mrs.Lala schrieb:Man muss aber beachten, dass sowas auch genetischen Ursprungs sein kann, wobei das natürlich seltener der Fall ist.
Am besten ist es noch, wo die fülligeren Frauen, in Talkshows präsentieren was sie besitzen.. "Ich bin ach so stolz auf meine Rundungen...Bin ein sexy Luder..." etc.
Nu' bin ich auch in die abschweifende Schiene geraten.
Hellenic schrieb:Mrs.Lala schrieb:Man muss aber beachten, dass sowas auch genetischen Ursprungs sein kann, wobei das natürlich seltener der Fall ist.
Am besten ist es noch, wo die fülligeren Frauen, in Talkshows präsentieren was sie besitzen.. "Ich bin ach so stolz auf meine Rundungen...Bin ein sexy Luder..." etc.
Nu' bin ich auch in die abschweifende Schiene geraten.
genetischen Ursprungs... dass er schnell fett wird, aber auch viel frisst? Diese Frauen, die ihre "Pracht" in solchen Shows zeigen, haben meist noch ganz andere Probleme als nur Fresssucht. ;-)
Schiptar schrieb:Sag mir Bescheid, wenn Du bereit für die ausschweifende Schiene bist...
Hellenic schrieb:Ich zähle mal die 7 Totsünden auf..
1. Faulheit
2. Gier
3. Eitelkeit
4. Rachsucht
5. Wollust
6. Neid
7. Fresssucht
Wenn ihr ehrlich zu euch selber sein würdet, worunter leidet ihr dann? Denkt mal drüber nach und posted es.. oder warum das ein oder andere überhaupt eine Todsünde sein soll oder was eurer Meinung nach noch in dieser Liste fehlt.
Hellenic schrieb:Ich zähle mal die 7 Totsünden auf..
1. Faulheit
2. Gier
3. Eitelkeit
4. Rachsucht
5. Wollust
6. Neid
7. Fresssucht
Hellenic schrieb:4. Rachsucht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen