Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die 7 Totsünden...

Mrs.Lala schrieb:
Man muss aber beachten, dass sowas auch genetischen Ursprungs sein kann, wobei das natürlich seltener der Fall ist.
Am besten ist es noch, wo die fülligeren Frauen, in Talkshows präsentieren was sie besitzen.. "Ich bin ach so stolz auf meine Rundungen...Bin ein sexy Luder..." etc.

Nu' bin ich auch in die abschweifende Schiene geraten. :mrgreen:

genetischen Ursprungs... dass er schnell fett wird, aber auch viel frisst? Diese Frauen, die ihre "Pracht" in solchen Shows zeigen, haben meist noch ganz andere Probleme als nur Fresssucht. ;-)

Hellenic schrieb:
Mrs.Lala schrieb:
Man muss aber beachten, dass sowas auch genetischen Ursprungs sein kann, wobei das natürlich seltener der Fall ist.
Am besten ist es noch, wo die fülligeren Frauen, in Talkshows präsentieren was sie besitzen.. "Ich bin ach so stolz auf meine Rundungen...Bin ein sexy Luder..." etc.

Nu' bin ich auch in die abschweifende Schiene geraten. :mrgreen:

genetischen Ursprungs... dass er schnell fett wird, aber auch viel frisst? Diese Frauen, die ihre "Pracht" in solchen Shows zeigen, haben meist noch ganz andere Probleme als nur Fresssucht. ;-)

Wollen wir jetzt auf Pychologie umsteigen? :mrgreen:

Schiptar schrieb:
Sag mir Bescheid, wenn Du bereit für die ausschweifende Schiene bist... :mrgreen:

Jetzt, sofort! :wink:

@Hellenic
Na sicher doch!
Siehe dazu Fettleibigkeit! Da ist es nicht bloß eine Frage der Zügellosigkeit...Muss ich jetzt auch ein schlechtes Gewissen wegen meiner Donutsvorliebe haben? :oops:

Tjoa, da ist dann wohl was in der Erziehung falsch gelaufen.
Nicht genügend Zuwendung wohl...Ich erspare mir lieber diesen Anblick. :?

Hellenic schrieb:
Ich zähle mal die 7 Totsünden auf..

1. Faulheit
2. Gier
3. Eitelkeit
4. Rachsucht
5. Wollust
6. Neid
7. Fresssucht

Wenn ihr ehrlich zu euch selber sein würdet, worunter leidet ihr dann? Denkt mal drüber nach und posted es.. oder warum das ein oder andere überhaupt eine Todsünde sein soll oder was eurer Meinung nach noch in dieser Liste fehlt.

eitlkeit, rachsucht, wolllust :)

erst so jung und schon 3 von 7 oh man ..naja alles is mir egal so lang ich diefresssucht nicht bekomme :) *gg*

Hellenic schrieb:
Ich zähle mal die 7 Totsünden auf..

1. Faulheit
2. Gier
3. Eitelkeit
4. Rachsucht
5. Wollust
6. Neid
7. Fresssucht

In meinen Augen alles Humbug. Man darf sündigen soviel man will. Passiert sowieso nichts. Selbst wenn du schwer sündigst passiert nichts!
Ich könnte irgendwo hingehen und jemanden töten. Eine bestrafung nach dem Tod wird nicht passieren. Hitler wird nicht bestraft, Stalin nicht, einfach niemand!

Wieso? Weil es keinen freien Willen gibt. Seit dem Anfang der Zeit ist alles vorher bestimmt! Dabei spielt es keine Rolle ob es Gott gibt oder nicht, man kann nicht bestraft werden für etwas was man nicht kontrollieren konnte!
Die katholische Kirche hat es zwar gut gemeint aber es ist trotzdem quatsch!

Zurück
Oben