B
Naja, jemand der 1990 noch nicht mal im Kindergarten war, kann da nicht mitreden.![]()
Was nicht geht sind Phil und Kate in einem satz...Kate Bush, Phil Collins das ging damals nicht und heute auch nicht![]()
Ich verstehe den letzten Satz jetzt nicht wirklich aber ich tue dir einen Gefallen und fühl mich jetzt mal nicht angepisst.tztztz ich bin schon mit 2 ins kindergarten gekommen und mit 5 in die grundschule.lol
ne im ernst wo ich schon im kindergarten war habe ich rap gehört in dem du an deinem mutters brüste genuckelt hattest.:laughing3:
Lambada war Ende 80er. 1989 hab ich das auf ner Weihnachtsfeier mit einem Mädel getanzt. Ach nee, moment. Ich saß schüchtern auf der Bank und hab dem Mädel zugesehen, wie sie mit jemand anderes getanzt hat.Ich bin mir nicht sicher ob Kaoma mit Lambada ende 80 oder anfang 90 in die Charts ging. Mir fällt sofort Lambada und Falco ein.
YouTube - Kaoma - The Lambada ORIGINAL Music Video Clip (Llorando Se Fue) 1989 OFFICIAL
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen