Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die abgetrennte Provinz vom Mutterland

Also der beste General bzw. Feldherr war Skanderbeg, gefolgt von Adem Jashari, Ante Gotovina, George Washington und Napoleon Bonaparte.

Der beste Kommandant war ich zu meiner aktiven Zeit....ich werde nie die heroischen Worte meines Wachkommandanten vergessen: Rekrut ********* ich muss zu einer Tagung...sie übernehmen morgen den Wachtmeisterposten in der Kaserne. Eine neue Legende wurde geboren....niemand hat es versucht uns nur ein Haar zu krümmen.

Žarnoski;4124667 schrieb:
Der beste Kommandant war ich zu meiner aktiven Zeit....ich werde nie die heroischen Worte meines Wachkommandanten vergessen: Rekrut ********* ich muss zu einer Tagung...sie übernehmen morgen den Wachtmeisterposten in der Kaserne. Eine neue Legende wurde geboren....niemand hat es versucht uns nur ein Haar zu krümmen.
Makedonska legenda

SPARTACUS

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Spartacus ? Wikipedia

Vielleicht war er der krasseste Babo?!

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Žarnoski;4124667 schrieb:
Alter ... ^^ Warst du auch in der grünen Sekte? :lol:

Zurück
Oben