Wie willst du ohne Munition ohne Öl ohne Essen und vorallem ohne Wasser gegen einen Zahlemässig weit überlegenden Gegner ankommen?
Alle Ressourcen wurden auf die Operation Barbarossa konzentriert. Wen es jemand verkackt hat, dan das Oberkommando der Wehrmacht in Berlin.
Makedonska legendaŽarnoski;4124667 schrieb:Der beste Kommandant war ich zu meiner aktiven Zeit....ich werde nie die heroischen Worte meines Wachkommandanten vergessen: Rekrut ********* ich muss zu einer Tagung...sie übernehmen morgen den Wachtmeisterposten in der Kaserne. Eine neue Legende wurde geboren....niemand hat es versucht uns nur ein Haar zu krümmen.
SPARTACUS
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Spartacus ? Wikipedia
Vielleicht war er der krasseste Babo?!
Alter ... ^^ Warst du auch in der grünen Sekte?Žarnoski;4124667 schrieb:Der beste Kommandant war ich zu meiner aktiven Zeit....ich werde nie die heroischen Worte meines Wachkommandanten vergessen: Rekrut ********* ich muss zu einer Tagung...sie übernehmen morgen den Wachtmeisterposten in der Kaserne. Eine neue Legende wurde geboren....niemand hat es versucht uns nur ein Haar zu krümmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen