Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Abstammung der Stars auf der Welt

Also das mit Sandra Bullock kann ich irgendwie nicht glauben!!!

Und Albanisch sieht die definitiv NICHT aus!!!

Vielleicht etwas Südländisch...aber nicht Albanisch!!!!

Ich hab mal ein Interview mit ihr gesehen, und da hat sie gesagt, daß sie deutscher Abstammung ist, von Albanisch war da nicht die Rede.... :?

Aragorn schrieb:
VaLeNtInA schrieb:
Sandra Bullock

Sandra%20Bullock.jpg

Mutter Deutsch/Vater Albaner......................seit wann denn das??

:?

http://www.silkhouse.co.uk/tytv/html/childstars/actors.shtm

Die sieht heiß aus!!

Die und albanisch? 8O Wenn das stimmt dann bin ich ein Indianer..

Natürlich sieht diese Frau , etwas albanisch aus , sogar sehr viel albanisch , ich habe viele albanische Frauen gesehen die so ähnlich aussehen und genau so eine Art Frau werde ich mir aussuchen , wenn ich demnächst herunterfahre und heirate :mrgreen:

KRIS NOVOSELIC: geboren am 26.03.65, Ex-Bassist von Nirvana
ist heute Lokal-Politiker in Seattle !

Grunge 4 ever !

Kroate, ging sogar 1 Jahr in Zadar in die Schule
geboren in Compton LA 8O dem krassesten Schwarzen Ghetto in Los Angeles
kn.jpg

15_jennifer_aniston.jpg

Jennifer Aniston (eigentlich Jennifer Joanne Linn Anastasakis; * 11. Februar 1969 in Sherman Oaks, Kalifornien) ist eine amerikanische Schauspielerin griechischer Herkunft.

george_michael_150.jpg

George Michael (* 25. Juni 1963 in London; eigentlich Georgios Kyriakos (Kyriacos) Panayiotou) ist ein britischer Sänger und Komponist griechisch-zypriotischer Abstammung.

Shalom schrieb:
Natürlich sieht diese Frau , etwas albanisch aus , sogar sehr viel albanisch , ich habe viele albanische Frauen gesehen die so ähnlich aussehen und genau so eine Art Frau werde ich mir aussuchen , wenn ich demnächst herunterfahre und heirate :mrgreen:

Du übertreibst so von dermmaßen.... das du auch noch Glaubst Jesus wäre auch Albaner.Geh und Stirb lieber mit deiner Wahnvorstellungen.Die sieht 0% aus wie eine Albanerin.... so Hübsche Albanerin gibt es nicht.:mrgreen:

Und glaub mir du kriegst bestimmt keine Geile Pute ab..... du weisst schon wofür.:mrgreen:

.
Costa-Cordalis.jpg

Costa Cordalis (eigentlich Konstantin Cordalis) (*1. Mai 1944 in Elatia in Nordost-Griechenland) ist ein deutscher Schlagersänger.

Mit 7 Jahren begann er Gitarre zu spielen. Als 16jähriger erkannte er, dass er in Griechenland, als Musiker, keine Perspektive hatte und immigrierte nach Deutschland. Dort ließ er sich in Frankfurt nieder und lernte am Goethe-Institut deutsch. Nach dem Abitur begann er ein Studium der Philosophie und Germanistik.

:rr:

Zurück
Oben