Ali-Bundic schrieb:Bashkim Driton Xhemaili
geboren am 27.02.1975, US-Fernsehschauspieler und ehemaliger Mister Florida
![]()
![]()
![]()
Jeta schrieb:Ich hab mal ein Interview mit ihr gesehen, und da hat sie gesagt, daß sie deutscher Abstammung ist, von Albanisch war da nicht die Rede.... :?
Shalom schrieb:Natürlich sieht diese Frau , etwas albanisch aus , sogar sehr viel albanisch , ich habe viele albanische Frauen gesehen die so ähnlich aussehen und genau so eine Art Frau werde ich mir aussuchen , wenn ich demnächst herunterfahre und heirate![]()
Ali-Bundic schrieb:KRIS NOVOSELIC: geboren am 26.03.65, Ex-Bassist von Nirvana
ist heute Lokal-Politiker in Seattle !
Grunge 4 ever !
Kroate, ging sogar 1 Jahr in Zadar in die Schule
geboren in Compton LA 8O dem krassesten Schwarzen Ghetto in Los Angeles
![]()
radeon schrieb:.![]()
Costa Cordalis (eigentlich Konstantin Cordalis) (*1. Mai 1944 in Elatia in Nordost-Griechenland) ist ein deutscher Schlagersänger.
Mit 7 Jahren begann er Gitarre zu spielen. Als 16jähriger erkannte er, dass er in Griechenland, als Musiker, keine Perspektive hatte und immigrierte nach Deutschland. Dort ließ er sich in Frankfurt nieder und lernte am Goethe-Institut deutsch. Nach dem Abitur begann er ein Studium der Philosophie und Germanistik.
:rr:
Montenegrin schrieb:Ali-Bundic schrieb:Bashkim Driton Xhemaili
![]()
hahah, du missgeburt![]()
![]()
![]()
Ali-Bundic schrieb:Montenegrin schrieb:Ali-Bundic schrieb:Bashkim Driton Xhemaili
![]()
hahah, du missgeburt![]()
![]()
![]()
OK ertappt...ist ein kleiner Scherz von mir![]()
dafür poste ich einen echten Albaner zur Wiedergutmachung![]()
James („Jim“) Belushi (* 15. Juni 1954 in Chicago, Illinois, USA) ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Musiker albanischer Herkunft und der Bruder von John Belushi.
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen