Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die AfD als Retterin des Abendlandes?

Bei 270 Milliarden Kredit entspricht das in 5 Jahren mit Zinseszinsen gerade mal 1,5%. Diesen Kreditgeber würde sich jeder Schuldner wünschen.

Man lebt aktuell in Zeiten von negativen Zinsen, besser geht es ja fast nicht in der höche des Kredits.

Für Finanzierung meines Hauses habe ich eine festen Zinssatz von 1,1% und das über 10 Jahren hätte ich mich für den flexiblen entschieden dann hätte ich ca 0,7%

Also 2015 wurde jeder als Nazi bepöbelt, der behauptet hat, Mama Merkels Gäste würden uns jedes Jahr 20 Milliarden kosten. Heute behaupten Merkelisten und Grüne, es kostet uns jedes Jahr „NUR“ 20 Milliarden. Es sind aber mindestens 80 Milliarden.

Bie dem 2,9 Miliarden Gewinnen sind Kosten einer absoluten Griechenpleite nicht dabei, dafür der positive Effekt der Euro-Schwächung einer der Gründe für das Wirtschaftswachstum der Deutschen.
Hätten die Deutschen noch die Mark dan wäre die Deutsche Mark nach oben explodiert.

Man lebt aktuell in Zeiten von negativen Zinsen, besser geht es ja fast nicht in der höche des Kredits.

Für Finanzierung meines Hauses habe ich eine festen Zinssatz von 1,1% und das über 10 Jahren hätte ich mich für den flexiblen entschieden dann hätte ich ca 0,7%

Du bekommst den günstigsten Kredit bei einer Bank für freien Verwendungszweck nicht unter 3,2%. Der Kredit bei der IWF dürfte in der gleichen Höhe veranschlagt sein.

Bei 270 Milliarden Kredit entspricht das in 5 Jahren mit Zinseszinsen gerade mal 1,5%. Diesen Kreditgeber würde sich jeder Schuldner wünschen.

wie hoch die Zinsen wären sei dahingestellt, lässt man aber das Geld bei der EZB dan zalt man 0,4 Strafzins und bekommt nicht 1,5%

https://m.bote.ch/nachrichten/wirtschaft/ezb-belaesst-leitzins-auf-rekordtief;art46442,1144748

- - - Aktualisiert - - -

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

- - - Aktualisiert - - -

Hypotheken Schweiz

- - - Aktualisiert - - -

Ezb hab keinen aktuellen gefunden doch ist der aktuelle Zinssatz unter null

Anhänge

Also 2015 wurde jeder als Nazi bepöbelt, der behauptet hat, Mama Merkels Gäste würden uns jedes Jahr 20 Milliarden kosten. Heute behaupten Merkelisten und Grüne, es kostet uns jedes Jahr „NUR“ 20 Milliarden. Es sind aber mindestens 80 Milliarden.

Madame, mit diesen 20 Milliarden wird die ganze Bandbreite der sozialen Hilfsverbände gedeckt. Von Kindergärtnerinnen bis Übersetzer stehen somit in Arbeit und Brot.

- - - Aktualisiert - - -

wie hoch die Zinsen wären sei dahingestellt, lässt man aber das Geld bei der EZB dan zalt man 0,4 Strafzins und bekommt nicht 1,5%

https://m.bote.ch/nachrichten/wirtschaft/ezb-belaesst-leitzins-auf-rekordtief;art46442,1144748

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

Hypotheken Schweiz

- - - Aktualisiert - - -

Ezb hab keinen aktuellen gefunden doch ist der aktuelle Zinssatz unter null

0,4% Strafzins zusätzlich zu den üblichen Zinsen dazu. Der IWF verlangt die üblichen Zinssätze der jeweiligen Länder. Griechenland wäre somit mit 4% dabei gewesen, wenn die EU nicht mit spottbilligen Hilfsgeldern ausgeholfen hätte.

- - - Aktualisiert - - -

Nochmal zurück zum Thema. Die Null - Zins oder negativer Zins gilt für deine Ersparnisse, nicht für Banken, bei denen du Geld leihst.

Die Zahlung an Grichenland hat jeden was gebracht, wer Brandrot geht kann gar keine Zinsen zahlen

- - - Aktualisiert - - -

Nätürlich gilt es für Ersparnisse und deshalb geben Banken aktuell so günstige Zinsen

Und wie die lächerliche AfD mitsamt ihren Anhängern immer wieder auf das Thema Migration lenkt. Ein anderes haben sie nämlich gar nicht.

Die Zahlung an Grichenland hat jeden was gebracht, wer Brandrot geht kann gar keine Zinsen zahlen

- - - Aktualisiert - - -

Nätürlich gilt es für Ersparnisse und deshalb geben Banken aktuell so günstige Zinsen

Der günstigste Zinssatz bei einer Bank ist nicht unter 3,2% zu bekommen. Das hängt auch von deiner Bonität ab, die bis zu 6,5 % betragen kann.

Zurück
Oben