Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Akropolis- Das Wahrzeichen von Griechenland

Absolut zu empfehlen:

* Tolle Gastfreundschaft
* Wunderbare Natur
* Historisch viel zu entdecken

Ich war schon fast auf allen größeren inseln und auch am Festland viel unterwegs.
Mein Favorit ist Samos.
Die Inseln sind schon schön, aber in Athen würde ich kein langfristigen Urlaub machen^^
Dafür ist es zu voll und stressig
 
Ich auch nicht - aber gesehen kann man es ja mal haben ;)

Und ich denke nicht dass ein Urlaub in Athen gefährlicher ist als in irgendeiner anderen Großstadt.
 
Ich auch nicht - aber gesehen kann man es ja mal haben ;)

Und ich denke nicht dass ein Urlaub in Athen gefährlicher ist als in irgendeiner anderen Großstadt.

Gefährlich ist es eigentlich nicht wirklich. Da gibt es weitaus schlimmere Hauptstädte.

Er meinte vllt eher, dass die Stadt nicht so sauber ist wie sie vllt hätte sein können. Doch Athen bietet viele schöne Orte...

Die Akropolis in Athen ist natürlich einmalig!

Bilder aus dem Netz.

acropolis01.jpg


Athens+skyline+with+Acropolis+From+Lucabetus+-+small800x.jpg


acropolisnight.jpg


acropolis3.jpg


acropolis5.jpg
 
Ja die AssCrapolis hat was, zum Glück hat sich König Otto so für derer Restauration eingesetzt sonst wäre sie heute vielleicht nicht mehr da.

Aufjedenfall sehenswert.
 
Гуштер;3096960 schrieb:
Ja die AssCrapolis hat was, zum Glück hat sich König Otto so für derer Restauration eingesetzt sonst wäre sie heute vielleicht nicht mehr da.

Aufjedenfall sehenswert.

AssCropolis? HellAss? Du scheinst ne Griechenphobie zu haben. Oder du bist einfach nur schwul :^^:
 
Zurück
Oben