G Gelöschtes Mitglied 11200 Guest 6 September 2011 #11 BlackJack schrieb: warum nicht? Zum Vergrößern anklicken.... zu alt die stimme gefällt mir auch nicht
BlackJack schrieb: warum nicht? Zum Vergrößern anklicken.... zu alt die stimme gefällt mir auch nicht
BlackJack Jackass of the Week 6 September 2011 #12 Axha Paqarriz schrieb: zu alt die stimme gefällt mir auch nicht Zum Vergrößern anklicken.... also bin nicht gerade ein fan, mochte aber ihre Stimme ganz gern, ist schon aussergewöhnlich
Axha Paqarriz schrieb: zu alt die stimme gefällt mir auch nicht Zum Vergrößern anklicken.... also bin nicht gerade ein fan, mochte aber ihre Stimme ganz gern, ist schon aussergewöhnlich
G Gelöschtes Mitglied 11200 Guest 6 September 2011 #13 BlackJack schrieb: also bin nicht gerade ein fan, mochte aber ihre Stimme ganz gern, ist schon aussergewöhnlich Zum Vergrößern anklicken.... naja ich weiss nicht so eine stimme hatten doch viele deutsche sängeinen in den 70-er
BlackJack schrieb: also bin nicht gerade ein fan, mochte aber ihre Stimme ganz gern, ist schon aussergewöhnlich Zum Vergrößern anklicken.... naja ich weiss nicht so eine stimme hatten doch viele deutsche sängeinen in den 70-er
BlackJack Jackass of the Week 7 September 2011 #15 Axha Paqarriz schrieb: naja ich weiss nicht so eine stimme hatten doch viele deutsche sängeinen in den 70-er Zum Vergrößern anklicken.... sie ist Französin ... also viele fallen mir da nicht ein, vlt Marianne Rosenberg, die auch sehr hoch singen kann Marianne Rosenberg - Er gehört zu mir (LIVE) "Disco" 1975 - YouTube EDIT das ist etwas OT
Axha Paqarriz schrieb: naja ich weiss nicht so eine stimme hatten doch viele deutsche sängeinen in den 70-er Zum Vergrößern anklicken.... sie ist Französin ... also viele fallen mir da nicht ein, vlt Marianne Rosenberg, die auch sehr hoch singen kann Marianne Rosenberg - Er gehört zu mir (LIVE) "Disco" 1975 - YouTube EDIT das ist etwas OT
Zar Gesperrt 19 September 2011 #16 Griechenland ist eins der Länder die ich unbedingt mal besuchen will.
I IZMIR ÜBÜL Gesperrt 19 September 2011 #18 TurkishTiger schrieb: Ich biete einen Eurobond Zum Vergrößern anklicken.... ich biete 100 liter sprit
TurkishTiger schrieb: Ich biete einen Eurobond Zum Vergrößern anklicken.... ich biete 100 liter sprit
ProudEagle Top-Poster 19 September 2011 #19 War auch schon mal dort, ist ziemlich kuhl wenn man bedenkt wie alt das ist, hammer.