Wo er Recht hat hat er Recht...
lasst den Mann zu frieden.
wer hat bei was recht?
er meint bestimmt aravanitis hat recht ......
auf jeden fall hoff ich, er meint damit nicht diesen verrückten mit seiner dummen theorie
"doktor" Ðorđević
bei der sache mit den arvaniten hat er jedoch recht. ich bin schließlich arvanit und ethnisch bin ich mit Sicherheit kein Albaner. Das meine Urgroßeltern haben dass gesagt. Es ist so das arvanitisch (nicht albanisch) ebenfalls von Griechen gesprochen wurde die im heutigen Nordepirus (Albanien) lebten. Daher kamen meine Vorfahren ursprünglich. Und arvanitischsprachige Menschen werden halt in GR arvaniten genannt. Albaner in GR werden hingegen nicht Arvaniten genannt sondern "Albanoi" (Albaner). Jedoch gibt es auch Arvaniten die ethnisch Albaner sind. Die sind bei weitem nicht alle. In Griechenland wird zwischen Arvaniten und Albanern unterschieden. Arvaniten werden als Griechen gesehen.
Djordje ist jetzt gesperrt.Natürlich meine ich Dr. Ðorđević ! Und nenn ihn nicht verückt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen