Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Albaner "Urmenschen mit Schwänzen"

bei der sache mit den arvaniten hat er jedoch recht. ich bin schließlich arvanit und ethnisch bin ich mit Sicherheit kein Albaner. Das meine Urgroßeltern haben dass gesagt. Es ist so das arvanitisch (nicht albanisch) ebenfalls von Griechen gesprochen wurde die im heutigen Nordepirus (Albanien) lebten. Daher kamen meine Vorfahren ursprünglich. Und arvanitischsprachige Menschen werden halt in GR arvaniten genannt. Albaner in GR werden hingegen nicht Arvaniten genannt sondern "Albanoi" (Albaner). Jedoch gibt es auch Arvaniten die ethnisch Albaner sind. Die sind bei weitem nicht alle. In Griechenland wird zwischen Arvaniten und Albanern unterschieden. Arvaniten werden als Griechen gesehen.

Was verzapfst du da für ein scheiss....................

Arvaniten sind Albaner nur weil du aus einer Familie kommst die nicht zu ihren Wurzeln steht must du nicht so ein mist verzapfen.........

Arvanitisch ein Griechisches Dialekt...........?????
Wo lebst du......................

Kann etwa ein Grieche qu ve oder je mir übersetzten.............

Ich bitte dich echt peinlich manche Beiträge.............:rolleyes:

Was verzapfst du da für ein scheiss....................

Arvaniten sind Albaner nur weil du aus einer Familie kommst die nicht zu ihren Wurzeln steht must du nicht so ein mist verzapfen.........

Arvanitisch ein Griechisches Dialekt...........?????
Wo lebst du......................

Kann etwa ein Grieche qu ve oder je mir übersetzten.............

Ich bitte dich echt peinlich manche Beiträge.............:rolleyes:

ok ich schäme mich morgen dafür

Das witzige ist, das haben die 1878 im Berliner Kongress auch verzapft.
Deswegen wurde unseren damaligen Ministerpräsidenten zwei stühle hingestellt einmal für ihn und eins für sein so genannten schwanz....................:toothy2:

Ich glaube hiermit ist beantwortet wieso Albaner eine abneigung zu Serben haben und wieso wir endlich weg von den wollen.
Wobei weg sind wir schon längst..........:toothy2: Nur auf dem Papier noch nicht.

DU HAST RECHT

Zurück
Oben