Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die albanische Besa in Griechenland

ach ärber da merkt man das du null ahnung hast von hellas;)
ich höre diese musik tagtäglich hir..in meine umgebung es leben viele arvaniten hir;) arvaniten-warenalbansiche abstamung die sich jetzt als griechen fühlen!;)

brauchst mir nichts erklären meine cousine ist arvanitin da ihre oma albanerin ist...sie ist rechtsextrem sie beschimopft alle albaner nur;) hatt überhaupt nichts mehr mit albanern zutun sind alle griechen...

mein dorf wo ich herkomme sind 60 prozent vlachen sind das jetzt keine griechen aufeinmal?:toothy2:::roll:
[smilie=to funny.gi:

ärebr@ und warum tuen sie sich net zussamen und gründen großalbanien?:rolleyes:

EU wollte keine Muslimische land damals , weil ''eure'' Marko Botcaris wollte :)
Hier argumenten , er und Tzavella ,

20rttah.jpg

befrt4.jpg

Mit alle habt ihr probleme , den Namen Mazedonien, unserer Herkunft,Turkei..... :)
aber man fragt wo ist eure
Geschichte ?
Mit Albaner geht es nicht mehr :)

EU wollte keine Muslimische land damals , weil ''eure'' Marko Botcaris wollte :)
Hier argumenten , er und Tzavella ,

20rttah.jpg

befrt4.jpg

Zu kapodistrias:
Lulu Gräfin Thürheim, die ihn im Sommer 1817 in Karlsbad kennen lernte, beschrieb Kapodistrias so:
Es ist dies ein bescheidener Mann, dessen Charakter und Verstand ihm jedoch die Herrschaft über alle geben, mit denen er verkehrt; sein durchdringender und schwermütiger Blick offenbart von Haus aus die Seele eines Philosophen, der über alles nachgedacht und erkannt hat, dass nichts auf dieser Welt großen Wert besitzt. Sein griechischer Akzent (er ist Korfe) verleiht seiner Aussprache etwas Fremdes und Graziöses, das mit der Ruhe seiner Bewegungen, seiner originellen Beredsamkeit und der Harmonie in seinem ganzen Wesen übereinstimmt und ihn in meinen Augen ganz anders erscheinen lässt, wie die übrigen Leute von Geist, mit denen ich bisher zusammentraf. Nichts verrät an ihm den Günstling. Capo d'Istria wäre vollkommen liebenswert, wenn er um zehn Jahre älter wäre, denn mit seinen kaum vierzig Jahren und seinem reizenden Lächeln und Augen, wie ich sie noch nie so schön gesehen habe, könnte er etwas weniger ernst und mehr jung sein

Auch Botsaris war kein Albaner.

Natürlich sind das Griechen, egal was sie vorher waren ist man hellenisiert ist man Grieche.

Warum ist Griechenland der einzige Balkanstaat "ohne" Minderheiten? :rolleyes:

Гуштер;1953238 schrieb:
Natürlich sind das Griechen, egal was sie vorher waren ist man hellenisiert ist man Grieche.

Warum ist Griechenland der einzige Balkanstaat "ohne" Minderheiten? :rolleyes:

Das war aber gehaessig von dir :rolleyes:

;)

Zurück
Oben