Amphion
Keyboard Turner
aber ich gab dir meine Apantese, diese fiel thetisch aus.es geht nicht um "uns" oder "euch", ich hab dich persönlich gefragt.
aber ich gab dir meine Apantese, diese fiel thetisch aus.es geht nicht um "uns" oder "euch", ich hab dich persönlich gefragt.
aber ich gab dir meine Apantese, diese fiel thetisch aus.
Leider wird in Hellas einiges verschoben, was die Unabhängigkeit vom Osmanischen Imperium angeht.
Vielleicht sollte man sich einiges etwas näher ansehen, zum Beispiel die Lupe auf das Verhalten der orthodoxen Kirche halten. Hier ist ein Text in griechisch, aus einer griechischen Enzyklopädie, der nur einen ganz kleinen Impuls geben könnte und auch dürfte, mehr kann und will ich nicht reinbringen. Die Übersetzung lohnt, es sind die Worte und Inhalte der orthodoxen Kirche vor der griechischen Unabhängigkeit:
«Ο Θεός ύψωσε την βασιλεία αυτήν των Οθωμανών περισσότερο από κάθε άλλη, δια να αποδείξη αναμφιβόλως ότι θείω εγένετο βουλεύματι. Ο διάβολος εμεθοδεύθη εις τον τρέχοντα αιώνα μιαν άλλην πονηρίαν και απάτην ξεχωριστήν, δηλαδή το νυν θρυλούμενον σύστημα της ελευθερίας, δέλεαρ του διαβόλου και φαρμάκι ολέθριον, δια να κατακρημνίση τους λαούς εις την απώλειαν και την ακαταστασίαν. Αδελφοί, μη πλανηθήτε, κλείστε τα αυτιά σας και μη δώσετε καμμίαν ακρόασιν εις ταύτας τας νεοφανείς ελπίδας της ελευθερίας, φυλάξατε στερεάν την πατροπαράδοτον σας πίστιν και ως οπαδοί του Ιησου Χριστού, απαρασάλευτον την υποταγήν εις την πολιτικήν διοίκησην».
-
«Ιστορία του Ελληνικού Έθνους» της «Εκδοτικής Αθηνών» (τόμος ΙΑ, σελίδα 449):
Schatzi, ich hab dich heute lieb, provozier morgen wieder.
Schau mall schatzi in Bildern ist vielleich einfacher fur dich:
grosssssses Kreuz
und auch ein orthodoxer pfarrer ganz vorne mit:
orthodoxer Jahve war auch dabei:
hier schau die ganzen albaner die uns befreiten alle in der orthodoxen Kirche:
Beim letzte Bild schau dir die drei Finger, was bedeuten die?
P.S. Hab dich lieb
Das sind alles Propagandabilder der Orthodoxen Kirche.
Ibish...
Jo ganz bestimmt.
Ist doch so, als ob je ein Priester an der Front gewesen wäre. Sie haben das Volk verarscht und sich deren Willen zum Untertan gemacht, insofern hat Amphion garnicht mal so unrecht mit seinen Behauptunge.
Ibish...
Leider wird in Hellas einiges verschoben, was die Unabhängigkeit vom Osmanischen Imperium angeht.
Vielleicht sollte man sich einiges etwas näher ansehen, zum Beispiel die Lupe auf das Verhalten der orthodoxen Kirche halten. Hier ist ein Text in griechisch, aus einer griechischen Enzyklopädie, der nur einen ganz kleinen Impuls geben könnte und auch dürfte, mehr kann und will ich nicht reinbringen. Die Übersetzung lohnt, es sind die Worte und Inhalte der orthodoxen Kirche vor der griechischen Unabhängigkeit:
«Ο Θεός ύψωσε την βασιλεία αυτήν των Οθωμανών περισσότερο από κάθε άλλη, δια να αποδείξη αναμφιβόλως ότι θείω εγένετο βουλεύματι. Ο διάβολος εμεθοδεύθη εις τον τρέχοντα αιώνα μιαν άλλην πονηρίαν και απάτην ξεχωριστήν, δηλαδή το νυν θρυλούμενον σύστημα της ελευθερίας, δέλεαρ του διαβόλου και φαρμάκι ολέθριον, δια να κατακρημνίση τους λαούς εις την απώλειαν και την ακαταστασίαν. Αδελφοί, μη πλανηθήτε, κλείστε τα αυτιά σας και μη δώσετε καμμίαν ακρόασιν εις ταύτας τας νεοφανείς ελπίδας της ελευθερίας, φυλάξατε στερεάν την πατροπαράδοτον σας πίστιν και ως οπαδοί του Ιησου Χριστού, απαρασάλευτον την υποταγήν εις την πολιτικήν διοίκησην».
-
«Ιστορία του Ελληνικού Έθνους» της «Εκδοτικής Αθηνών» (τόμος ΙΑ, σελίδα 449):
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen