Гуштер
2 + 2= 5
zeus ist tod, es lebe der lebendige orthodoxe GOTT der uns vor Feuer beschuetzt.
So ist es, lang lebe Gott an dem ich leider nicht glaube, aber möge er mir meine Sünden verzeihen, ich weiss das er gütig ist
zeus ist tod, es lebe der lebendige orthodoxe GOTT der uns vor Feuer beschuetzt.
Гуштер;1955255 schrieb:So ist es, lang lebe Gott an dem ich leider nicht glaube, aber möge er mir meine Sünden verzeihen, ich weiss das er gütig ist
Lepa sella lepo gore
Bei uns machen immer die PKK Brandstiftung. Zum Glück gibs nicht viele Bäume in Anatolien und die Brände löschen sich meist selbst. Und im Schwarzmeergebiet traut sich eh kein PKKler weil er von unseren Bürgern totgeschlagen wird. tja wir türken wissen eben wie man mit Kommunisten und Terroristen umgeht. Ihr Griechen solltet auch Brandstifter totschlagen nur so verhindert man das die schöne Landschaft nicht zerstört wird
Bei uns machen immer die PKK Brandstiftung. Zum Glück gibs nicht viele Bäume in Anatolien und die Brände löschen sich meist selbst. Und im Schwarzmeergebiet traut sich eh kein PKKler weil er von unseren Bürgern totgeschlagen wird. tja wir türken wissen eben wie man mit Kommunisten und Terroristen umgeht. Ihr Griechen solltet auch Brandstifter totschlagen nur so verhindert man das die schöne Landschaft nicht zerstört wird
Lepa sella lepo gore
Sehr primitive Ansicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen