Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die alten und neuen Plagen des Balkan im jeden Sommer

Inwiefern Herrenrasse?

weil er von den Kurden schreibt als wären sie ungeziefer das man ausrotten muss, könnt ihr da nichts machen?
Dieser Otto-irgendwas Digitürk ist auch nicht besser, es ist halt Fakt das viele Türken Faschisten sind und die meisten im BF sind das beste beispiel.

brauchst dir ja nur die kommentare von denen ansehen, der letzte Rassitstendreck und fürs forum unwürdig

ohne spammen zu wollen natuerlich kann ichs editieren nur ich habs so ubernommen weil es so da stand, also provo sollte das nicht sein bin selber grieche :)

Ne ne is egal, nächstes mal poste den link dazu, das war jetzt beispielweise sehr seltsam für mich...

weil er von den Kurden schreibt als wären sie ungeziefer das man ausrotten muss, könnt ihr da nichts machen?
Dieser Otto-irgendwas Digitürk ist auch nicht besser, es ist halt Fakt das viele Türken Faschisten sind und die meisten im BF sind das beste beispiel.

brauchst dir ja nur die kommentare von denen ansehen, der letzte Rassitstendreck und fürs forum unwürdig

Wo hab ich das geschrieben du fakeopfer. Ich habe selber kurdische Wurzeln. Und PKK ist ungeziefier

Barnabas -gr zur stunde
340 Feuerwehrleute, 60 Loeschzuege, 65 Soldaten und die zahl steigend.

%CE%BD%CF%87%CE%B9%CE%B1.jpg

sry fuer ot, sieht aber wie Mordor im 3.teil aus...

Zurück
Oben