Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Amis ziehen nicht ab, sonder sie ziehen um…

Junge du bist so elendig dumm.
Das nennt man Propaganda, um den Iran gefährlicher darzustellen, als er ist.
Dir haben die Medien so ins Hirn geschissen, du hast gar keine eigene Meinung, also Diskussion beendet. Nerv nicht !

Ach komm geh weg und lebe in deiner Traumwelt weiter und reite auf deinem rosa Einhorn nach Teheran und erlebe Märchen aus 1001 Nacht. Du dir mag es gefallen dass ein Irrer über die Atomwaffe verfügt.

Und rede nicht mit mir so asozial das kannst mit deinen Eltern machen die es anscheinend nicht zusammengebracht haben dich so zu erziehen dasss du normal dich unterhalten kannst, verstanden?

Ach komm geh weg und lebe in deiner Traumwelt weiter. Du dir mag es gefallen dass ein Irrer über die Atomwaffe verfügt.

Traumwelt ? Ich lebe in der Realität, Kindchen.
Pass mal auf, was du schreibst, denn diese "Irren" haben nicht annähernd so viele Menschen umgebracht, wie deine Helden USA & Israel.
Und jetzt nerv nicht, denn du hast überhaupt keine Argumente & plapperst alles den Medien nach.

Und rede nicht mit mir so asozial das kannst mit deinen Eltern machen die es anscheinend nicht zusammengebracht haben dich so zu erziehen dasss du normal dich unterhalten kannst, verstanden?

Du hast es nicht mal verdient, dass ich respektvoll mit dir schreibe.
Und zieh meine Eltern nicht hier rein, denn das ist asozial.
:app: Du verfängst dich in Widersprüchen u. wie gesagt du bist peinlich. :D

Ich will keine verschwörungs- Theorie in die Welt setzen aber, was wäre wenn ein land wie Amerika ein anderes land erobern möchte, wegen Boden schätze usw.
Sie können ja nicht wie im Mittelalter einfach andere Länder überfallen, sie brauchen ja einen Grund.
Den sie einfach erschaffen, in dem sie für das jeweilige Land einen Präsidenten auswählen, der dann an die macht kommt.
Der muss dann solange Terror machen bis Amerika politisch korrekt sagt…JETZT GIBT’S KRIEG…
Und schon sind die Amis durch die Hilfe der Medien, die Opfer die zur offensive greifen…

Vielleicht nur eine Theorie, vielleicht aber die Wahrheit…

Sich als Opfer dar stellen und dann die offensiver ergreifen kennen wir ja schon…

1933: Reichstagsbrand und Nationalsozialismus

Pass mal auf, was du schreibst, denn diese "Irren" haben nicht annähernd so viele Menschen umgebracht, wie deine Helden USA & Israel.
Und jetzt nerv nicht, denn du hast überhaupt keine Argumente & plapperst alles den Medien nach.

wieso greifst du nach USA? bleib "Daheim"

Deine eigene Realität nicht wahr?
Lieber hab ich eine israelischen oder amerikanischen Staat mit Atomwaffen (die noch rational denken) als einen unberechenbaren Irren wie Ahmadinedschad oder Kim Jong Il. Wer auf seine eigenen Leute schießen lässt weil sie gegen ihn demonstrieren der kann nicht sauber im Kopf sein. Wenn er die Wahl gewonnen hat braucht er keine Angst vor Demonstranten haben und braucht erst recht nicht den anderen Kandidaten fürs Amt des Präsidenten ins Gefängnis werfen.

Deine eigene Realität nicht wahr?
Lieber hab ich eine israelischen oder amerikanischen Staat mit Atomwaffen (die noch rational denken) als einen unberechenbaren Irren wie Ahmadinedschad oder Kim Jong Il. Wer auf seine eigenen Leute schießen lässt weil sie gegen ihn demonstrieren der kann nicht sauber im Kopf sein. Wenn er die Wahl gewonnen hat braucht er keine Angst vor Demonstranten haben und braucht erst recht nicht den anderen Kandidaten fürs Amt des Präsidenten ins Gefängnis werfen.

Sorry, aber es macht keinen Sinn mit dir zu diskutieren, denn du hast einfach keine eigene Meinung. Du bist ein Medienopfer und redest alles den Medien nach.

Sorry, aber es macht keinen Sinn mit dir zu diskutieren, denn du hast einfach keine eigene Meinung. Du bist ein Medienopfer und redest alles den Medien nach.

Hallo das ist meine Meinung. Wer auf seine Leute schießen lässt, Wahlen manipuliert, den Konkurenten ins Gefängnis wirft etc ist gefährlich wenn er Zugriff auf Atomwaffen bekommt.

Jetzt erzähl mal wie du die ganze Geschichte siehst. Wenns geht Argumente (kein "die Medien lügen nur").

Zurück
Oben