Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Amis ziehen nicht ab, sonder sie ziehen um…

Hoffentlich, Ahmadinedschad ist eine Gefahr für seine eigenen Leute + uns.
Ich hoffe nur dass die iranischen Zivilisten nicht so viel abbekommen wie im Irak :O

Oh Gott halt bitte die Fr*sse. Du bist so ein Propagandaopfer.
Laberst alles der Bildzeitung nach. Natürlich werden die Zivilisten davon was abbekommen.

Hoffentlich, Ahmadinedschad ist eine Gefahr für seine eigenen Leute + uns.
Ich hoffe nur dass die iranischen Zivilisten nicht so viel abbekommen wie im Irak :O
Ahmadinedschad eher nicht. Er ist der Schosshund der Mullahs, die wahren Machthaber in Iran.

Aber für die nächsten Jahre wird es still sein.

Oh Gott halt bitte die Fr*sse. Du bist so ein Propagandaopfer.
Laberst alles der Bildzeitung nach. Natürlich werden die Zivilisten davon was abbekommen.

Ich bin in Österreich, hier gibt es keine Bildzeitung :)

Im Fernsehen hat man oft genug gezeigt was der Mensch redet, wie er ISrael von der Karte fegen will und was weis ich. Wie kommt es dass er bei jeder UN Sitzung bei der er teilnimmt fast jede Ansprache mit einer Holocaustleugnung beginnt? Haben die jetzt falsch übersetzt oder was? Hat er in echt über Imkerei geredet oder was?
Der Typ ist gefährlich genau wie der Irre in Nordkorea, die gehören an den Galgen wie Hussein !

Ich bin in Österreich, hier gibt es keine Bildzeitung :)

Im Fernsehen hat man oft genug gezeigt was der Mensch redet, wie er ISrael von der Karte fegen will und was weis ich. Wie kommt es dass er bei jeder UN Sitzung bei der er teilnimmt fast jede Ansprache mit einer Holocaustleugnung beginnt? Haben die jetzt falsch übersetzt oder was? Hat er in echt über Imkerei geredet oder was?
Der Typ ist gefährlich genau wie der Irre in Nordkorea, die gehören an den Galgen wie Hussein !

Dein Gelaber gehört verboten. "Im Fernsehen hat man oft genug gezeigt", daran merkt man schon wie das Fernsehen dir ins Hirn geschissen hat.
Nur weil er den Holocaust leugnet, ist er nicht gleich gefährlich, denn sein Land hat nicht annähernd die Stärke um Israel von der Karte wegzufegen u. das sollte jeder wissen.

Dein Gelaber gehört verboten. "Im Fernsehen hat man oft genug gezeigt", daran merkt man schon wie das Fernsehen dir ins Hirn geschissen hat.
Nur weil er den Holocaust leugnet, ist er nicht gleich gefährlich, denn sein Land hat nicht annähernd die Stärke um Israel von der Karte wegzufegen u. das sollte jeder wissen.

Krieg zwischen Iran und Israel: Wer würde gewinnen? - News Ausland: Naher Osten & Afrika - tagesanzeiger.ch

Anscheinend liest du keine Zeitung und nimmst dein "Wissen" von www.Anti-USA/Jüdische_Weltverschwörung.com

Zurück
Oben