Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Ein friedvolles Weihnachtsfest. "Mir Božji Hristos se rodi“
    Wünscht das BalkanForum-Team

Die Amselfeldrede

Taulant schrieb:
delije1984 schrieb:
dassagt doch alles...mit allen nationen sind auch die alabner geimt..nur wenn ihr nicht mit uns leben wollt,müssen wir es auch nicht mit euch..so einfach ist das

Gut dass du für ein unabhängiges Kosovo bist! :mrgreen:

ne das hab ich nicht gesagt...nur ich versteh nicht warum ihr nicht wie ganz normale menschen mit anderen nationen und religionen zusammen leben könnt.was bringt euch das...terror vetreibung und gewalt...assi seit ihr mehr nicht.

delije1984 schrieb:
Taulant schrieb:
delije1984 schrieb:
dassagt doch alles...mit allen nationen sind auch die alabner geimt..nur wenn ihr nicht mit uns leben wollt,müssen wir es auch nicht mit euch..so einfach ist das

ne das hab ich nicht gesagt...nur ich versteh nicht warum ihr nicht wie ganz normale menschen mit anderen nationen und religionen zusammen leben könnt.was bringt euch das...terror vetreibung und gewalt...assi seit ihr mehr nicht.

wer meinst du damit UNS?

Gjergj schrieb:
EIN HOCH AUF UNSERERN ADMIN IVO2 SEIN
BEITRAG WAR WIRKLICH BENEIDENSWERT!

:wink:

bravo, an den kroatischen elsässer und es gibt immer wieder sonderschüler die solche dudeleien abnehmen und feiern können. (serbische inbegriffen, damit sich nicht wieder alle diskriminiert fühlen):lol: :wink:

delije1984 schrieb:
Taulant schrieb:
delije1984 schrieb:

wie bitte,
wir haben nicht aus serbien 1 millionen serben vertrieben,
tausende serben ermordet usw..., eher umgekehrt

Zurück
Oben