Averoff
Turkish fleet lol
Gestern noch gegessen.
Kolasi
Am besten sind diese fetten Dorfwassermelonen von Barbarmitso. Mega fruchtig und saftig
Gestern noch gegessen.
Kolasi
Am besten sind diese fetten Dorfwassermelonen von Barbarmitso. Mega fruchtig und saftig
Ja die aus dem Supermarkt sind scheiße viel Wasser kein Geschmack.Wir holen die immer von nem griechischen Restaurant hier in der nähe. Die haben so einen kleinen Mini-Markt mit griechischen
Produkten. Die importieren ihre Wassermelonen direkt aus GR. Die aus dem Supermarkt kannste in die Tonne schmeißen.
Weißt was ich meine.![]()
Wir holen die immer von nem griechischen Restaurant hier in der nähe. Die haben so einen kleinen Mini-Markt mit griechischen
Produkten. Die importieren ihre Wassermelonen direkt aus GR. Die aus dem Supermarkt kannste in die Tonne schmeißen.
Weißt was ich meine.![]()
Also sind die Arvaniten und die Camen auch Barbaren. Dann haben sie ja mit den Türken etwas gemeinsam.
Also sind die Arvaniten und die Camen auch Barbaren. Dann haben sie ja mit den Türken etwas gemeinsam.
Arvaniten sind gute Albaner
- - - Aktualisiert - - -
Napoleon zevras bester Suliote ever.
Eigendlich hat ein Arvanit die camen vertrieben also versteh ich net wieso eli immer schreibt ,, die Griechen haben die camen vertrieben
Arvaniten waren ein Teil des Unabhängigen Krieges die Camen dagegen waren immer gegen die Griechen sei es 1821 1912/1913 oder der zweite Weltkrieg.
Wir hatten in Maze auch eine riesige Plantage mit riesigen Saftigen großen Melonen, habe so gute Erinnerungen daran, beste Melonies ever! Die Supermarkt Melonen kann man knicken, die sind nichts wenn man sich natürliche Melonen gewohnt ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen