Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die andere Sichtweise einer Griechin!

Am besten sind diese fetten Dorfwassermelonen von Barbarmitso. Mega fruchtig und saftig

Wir holen die immer von nem griechischen Restaurant hier in der nähe. Die haben so einen kleinen Mini-Markt mit griechischen
Produkten. Die importieren ihre Wassermelonen direkt aus GR. Die aus dem Supermarkt kannste in die Tonne schmeißen.
Weißt was ich meine. :lol:

Also sind die Arvaniten und die Camen auch Barbaren. Dann haben sie ja mit den Türken etwas gemeinsam.

Wir holen die immer von nem griechischen Restaurant hier in der nähe. Die haben so einen kleinen Mini-Markt mit griechischen
Produkten. Die importieren ihre Wassermelonen direkt aus GR. Die aus dem Supermarkt kannste in die Tonne schmeißen.
Ja die aus dem Supermarkt sind scheiße viel Wasser kein Geschmack.

Ja man schmecken voll ranzig im Vergleich zu den Dorfwassermelonen

Also sind die Arvaniten und die Camen auch Barbaren. Dann haben sie ja mit den Türken etwas gemeinsam.

Arvaniten waren ein Teil des Unabhängigen Krieges die Camen dagegen waren immer gegen die Griechen sei es 1821 1912/1913 oder der zweite Weltkrieg.

Arvaniten sind gute Albaner

- - - Aktualisiert - - -

Napoleon zevras bester Suliote ever.

Eigendlich hat ein Arvanit die camen vertrieben also versteh ich net wieso eli immer schreibt ,, die Griechen haben die camen vertrieben

Am besten sind diese fetten Dorfwassermelonen von Barbarmitso. Mega fruchtig und saftig

Wir hatten in Maze auch eine riesige Plantage mit riesigen Saftigen großen Melonen, habe so gute Erinnerungen daran, beste Melonies ever! Die Supermarkt Melonen kann man knicken, die sind nichts wenn man sich natürliche Melonen gewohnt ist.

Arvaniten sind gute Albaner

- - - Aktualisiert - - -

Napoleon zevras bester Suliote ever.

Eigendlich hat ein Arvanit die camen vertrieben also versteh ich net wieso eli immer schreibt ,, die Griechen haben die camen vertrieben

Arvaniten sind seit sehr langem Griechen.

Es wurden nur die radikal moslemischen Camen "vertrieben" (eigentlich sind diese nach ihren Verbrechen selber nach Albanien geflüchtet, um sich nicht vor der Justiz zu stellen) nicht die christlichen Camen:

Aus den folgenden Gründen:

1) die radikal moslemischen Camen haben zusammen mit den Nazis verbrechen verübt gegen die christliche Bevölkerung.

2) Laut dem Lausaner Vertrag waren die radikal moslemischen Camen illegal in Epirus.

- - - Aktualisiert - - -

Arvaniten waren ein Teil des Unabhängigen Krieges die Camen dagegen waren immer gegen die Griechen sei es 1821 1912/1913 oder der zweite Weltkrieg.

Man muss am Anfang unterscheiden bei den Camen, ca. die Hälfte der Camen waren Moslems die anderen Christen (ca. je 25000).

Natürlich sind die christlichen Camen auch seit sehr langem wie die Arvaniten Griechen.

Nur die Moslemischen Camen waren gegen Griechenland bzw. gegen die Christen.

Wir hatten in Maze auch eine riesige Plantage mit riesigen Saftigen großen Melonen, habe so gute Erinnerungen daran, beste Melonies ever! Die Supermarkt Melonen kann man knicken, die sind nichts wenn man sich natürliche Melonen gewohnt ist.

Ich schwöre auf Baklava, probier mal Melone mit Fetakäse du kriegst nen Geschmacksorgasmus

Zurück
Oben