Ravnokotarski-Vuk
Gesperrt
Albanesi schrieb:Geht und leckt euch allemale eure Ärsche ab , ihr Gesindel
Amüsant
Ana schrieb:Gib doch wenigstens zu dass wir recht haben
Albanesi schrieb:Ana schrieb:Gib doch wenigstens zu dass wir recht haben
Wen du nicht mehr weiter weiss , musst du dann auch nicht ablenken , ich brauche dir nichts vorzulesen , weil dies ohenhin bewiesen ist
Also , was haben die Araber den nicht mit den Antiken Werken zutun?
Ana schrieb:Gib doch wenigstens zu dass wir recht haben
Albanesi schrieb:Ana schrieb:Gib doch wenigstens zu dass wir recht haben
Frag die Wissenschaftler und nicht mich , diese Leute haben mehr Ahnung , die haben studiert , nachgeforscht und darüber Bücher geschrieben im Gegensatz zu mir einen Techniker
Zufrieden Intelligenzbestie , master_of_sociology?
Albanesi schrieb:Frag die Wissenschaftler und nicht mich , diese Leute haben mehr Ahnung , die haben studiert , nachgeforscht und darüber Bücher geschrieben im Gegensatz zu mir einen Techniker
Zufrieden Intelligenzbestie , master_of_sociology?
Ana schrieb:Und für diese Antwort hast du jetzt 2h gebraucht :roll:
Ich lenke nicht ab, wer hier ablenkt bist alleine du! Du sollst mir auch nichts vorlesen!! Ich kann zum Glück selber lesen.
Was ist bewiesen?
hippokrates schrieb:Dann solltest du dich als Techniker, nicht so weit aus dem Fenster lehnen.
Kennst du das Sprichwort "Schuster, bleib bei deinem Leisten"?
Hippokrates
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen