Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Araber , Meister aller Klassen

Ana schrieb:
Gib doch wenigstens zu dass wir recht haben :wink:

Wen du nicht mehr weiter weiss , musst du dann auch nicht ablenken , ich brauche dir nichts vorzulesen , weil dies ohenhin bewiesen ist

Also , was haben die Araber den nicht mit den Antiken Werken zutun?

...und ich hatte schon gedacht, dass diesmal kein Wutausbruch kommt, wenn er wiedermal in die Ecke gedrängt wird. Ich hatte mich wohl zu früh gefreut. :roll:

Hippokrates

Albanesi schrieb:
Ana schrieb:

Wen du nicht mehr weiter weiss , musst du dann auch nicht ablenken , ich brauche dir nichts vorzulesen , weil dies ohenhin bewiesen ist

Also , was haben die Araber den nicht mit den Antiken Werken zutun?

Und für diese Antwort hast du jetzt 2h gebraucht :roll:

Ich lenke nicht ab, wer hier ablenkt bist alleine du! Du sollst mir auch nichts vorlesen!! Ich kann zum Glück selber lesen.

Was ist bewiesen?

Ana schrieb:

Frag die Wissenschaftler und nicht mich , diese Leute haben mehr Ahnung , die haben studiert , nachgeforscht und darüber Bücher geschrieben im Gegensatz zu mir einen Techniker

Zufrieden Intelligenzbestie , master_of_sociology?

Albanesi schrieb:
Frag die Wissenschaftler und nicht mich , diese Leute haben mehr Ahnung , die haben studiert , nachgeforscht und darüber Bücher geschrieben im Gegensatz zu mir einen Techniker

Zufrieden Intelligenzbestie , master_of_sociology?

Dann solltest du dich als Techniker, nicht so weit aus dem Fenster lehnen.

Kennst du das Sprichwort "Schuster, bleib bei deinem Leisten"?

Hippokrates

Ana schrieb:
Und für diese Antwort hast du jetzt 2h gebraucht :roll:

Ich lenke nicht ab, wer hier ablenkt bist alleine du! Du sollst mir auch nichts vorlesen!! Ich kann zum Glück selber lesen.

Was ist bewiesen?

Langsam bin ich es leid , ich habe keine Probelem , du hast mächtige Probleme , du weisst garnichts und jetzt sucht du Wege wie du am besten herausreden kannt , halt einfach dein riessen Maul

Das was du wissen willst das sollst du auch selbst nachlesen , ich vergeude ohnehin meine kostbare Zeit

Guck selber was die Araber dies und jenes so gemacht haben und frag nicht und komm nicht so blöde angekrochen

hippokrates schrieb:
Dann solltest du dich als Techniker, nicht so weit aus dem Fenster lehnen.

Kennst du das Sprichwort "Schuster, bleib bei deinem Leisten"?

Hippokrates

Ich arbeite , na und?

Viele dürfen dies nicht tuen und werden ihren Rest ihres Lebens wohl damit abfinden , aber du wirst niemals in deinen Leben Annerkennung finden , außer in einen Forum ?

Ich glaube du hast echte Minderwertigkeitskomplexe , schaue zu dass du in deinen Loch zurückkriechst

Zurück
Oben