Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Araber , Meister aller Klassen

Albanesi schrieb:
hippokrates schrieb:
Da du das Buch parat hast, kannst du mir mal die angesprochenen Errungenschaften aus dem Buch herauszitieren, damit wir darüber diskutieren können.

Hippokrates

Nein , ich habe mir dieses Buch kurzweilig aus der Bibliothek mir ausgeliehen , es gibt auch andere Bücher , die ich in meinen Fach heraussuchen werde , aber es wird dauern , weil ich erstmals aufräumen muss um überhaupt diese Bücher überhaupt zu finden

Es sei den die liegen in Keller

Dann kannst du uns ja trotzdem sagen was drin stand, wenn du es gelesen hast. So schwer wird das doch nicht sein...

Und kannst dich auch zum Fach drehen und die Bücher raussuchen, bewohnst doch sicher kein Schloss, dass du nicht weisst wo die sind :D

Ja, wer weiss was sonst so alles im Keller liegt :roll:

Vielleicht hilft dir diese Weisheit weiter: Lügen haben kurze Beine :wink:

Ravnokotarski-Vuk schrieb:
Ana schrieb:
Albanesi schrieb:
Ivh habe was viel wichtigeres vor , ich geh pennen , muss morgen zur Arbeit

Morgen ist ja auch noch ein Tag...und übermorgen...ich warte gerne :D

Er muss Morgen arbeiten, Morgen ist doch erst wieder in 22 Stunden :lol: :lol: :lol:

Das ist mir egal....dann hat er eben 22 Stunden Zeit sich das Buch zu kaufen und es zu lesen :wink:

Ana schrieb:
Ana schrieb:
Albanesi schrieb:

Er muss Morgen arbeiten, Morgen ist doch erst wieder in 22 Stunden :lol: :lol: :lol:

Das ist mir egal....dann hat er eben 22 Stunden Zeit sich das Buch zu kaufen und es zu lesen :wink:

Sein Buchregal liegt wahrscheinlich online, bei Wikipedia :lol: :lol: :lol:

Ana schrieb:
Ana schrieb:
Albanesi schrieb:

Sein Buchregal liegt wahrscheinlich online, bei Wikipedia :lol: :lol: :lol:

Oder im düsteren Keller, neben dem Brennholz wie Hippokrates vorhin schon gesagt hatte :wink:

Zurück
Oben