Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Araber , Meister aller Klassen

Albanesi schrieb:
Ana schrieb:
Na Albanesi, kommen denn jetzt noch mehr "arabische Erfindungen" oder war´s das schon? Bist irgendwie so ruhig geworden :D

Ruhig?

Ich würde dir gerne mit einen Baseballschläger deine Fresse polieren...

Na na, warum denn so agressiv :D Stimmt ich hatte vergessen bei euch dürfen die Frauen auch geschlagen werden :D :D

Falls du es vergessen haben solltest, du hattest selbst gesagt dass die Fortsetzung folgt. Und ich wollte nur mal wissen wann es weiter geht. Aber dass dich so etwas schon so agressiv macht, das habe ich nicht gewusst. An deiner Stelle würde ich mir ernsthafte Sorgen machen :D :D

Albanesi wird sich wohl hier nicht mehr blicken lassen. Die Blamage war einfach zu groß, was auch verständlich ist.

Halten wir einfach fest, dass der Versuch, die Araber groß rauszubringen, gescheitert ist. :wink:

...vielleicht klappt´s beim nächsten Mal. :roll:

Hippokrates

Ana schrieb:
Sie haben in der Geschichte nichts weiter gemacht als das was es schon gab an sich gerissen und es als ihres "verkauft".

Hippo,

Ist das wirklich so wahr?

Wieso bezogen dann die Christliche Bildundssysteme , ihr Material und ihre Inspiration aus dem muslimischen Spanien und Sizilien?

Es gibt genügend gescheite Bücher in den Bibliotheken , wo genau dies drin steht

Also ich habe es dir zum tausendstenmal gesagt , ein bichsen mehr Respekt

Die Araber haben nicht mehr oder weniger dass Erbe der antiken
Welt bewahrt , alles geht zurück was von den Arabern überliefert wurde

hippokrates schrieb:
Albanesi schrieb:
Ana schrieb:
Sie haben in der Geschichte nichts weiter gemacht als das was es schon gab an sich gerissen und es als ihres "verkauft".

Hippo,

Ja, es ist wirklich so wahr. Ana hat da vollkommen recht, aber du kannst sie auch direkt ansprechen.

Hippokrates

Er meint eben du wärst ihr Fakeaccount :lol:

Ravnokotarski-Vuk schrieb:
hippokrates schrieb:
Albanesi schrieb:
Ana schrieb:

Hippo,

Ja, es ist wirklich so wahr. Ana hat da vollkommen recht, aber du kannst sie auch direkt ansprechen.

Hippokrates

Er meint eben du wärst ihr Fakeaccount :lol:

Das ist doch nicht sein ernst oder??? :roll:

Zurück
Oben