Albanesi
Gesperrt
Ana schrieb:Na Albanesi, kommen denn jetzt noch mehr "arabische Erfindungen" oder war´s das schon? Bist irgendwie so ruhig geworden
Ruhig?
Ich würde dir gerne mit einen Baseballschläger deine Fresse polieren...
Ana schrieb:Na Albanesi, kommen denn jetzt noch mehr "arabische Erfindungen" oder war´s das schon? Bist irgendwie so ruhig geworden
Albanesi schrieb:Ana schrieb:Na Albanesi, kommen denn jetzt noch mehr "arabische Erfindungen" oder war´s das schon? Bist irgendwie so ruhig geworden
Ruhig?
Albanesi schrieb:Ana schrieb:Na Albanesi, kommen denn jetzt noch mehr "arabische Erfindungen" oder war´s das schon? Bist irgendwie so ruhig geworden
Ruhig?
Ana schrieb:Sie haben in der Geschichte nichts weiter gemacht als das was es schon gab an sich gerissen und es als ihres "verkauft".
Albanesi schrieb:Ana schrieb:Sie haben in der Geschichte nichts weiter gemacht als das was es schon gab an sich gerissen und es als ihres "verkauft".
Hippo,
Ist das wirklich so wahr?
hippokrates schrieb:Albanesi schrieb:Ana schrieb:Sie haben in der Geschichte nichts weiter gemacht als das was es schon gab an sich gerissen und es als ihres "verkauft".
Hippo,
Ja, es ist wirklich so wahr. Ana hat da vollkommen recht, aber du kannst sie auch direkt ansprechen.
Hippokrates
Ravnokotarski-Vuk schrieb:hippokrates schrieb:Albanesi schrieb:Ana schrieb:Sie haben in der Geschichte nichts weiter gemacht als das was es schon gab an sich gerissen und es als ihres "verkauft".
Hippo,
Ja, es ist wirklich so wahr. Ana hat da vollkommen recht, aber du kannst sie auch direkt ansprechen.
Hippokrates
Er meint eben du wärst ihr Fakeaccount
Ob sie mein Fake-Account ist, kann man doch sehr schnell herausfinden.Ravnokotarski-Vuk schrieb:Er meint eben du wärst ihr Fakeaccount
hippokrates schrieb:Ja, es ist wirklich so wahr. Ana hat da vollkommen recht, aber du kannst sie auch direkt ansprechen.
Hippokrates
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen