Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Araber , Meister aller Klassen

hippokrates schrieb:
Wie kommst du denn auf solch einen Blödsinn? 8)

Hippokrates

Tja

Die ganzen Errungenschaften , wenn man Gedanken machen würde

Was den Islam betrifft , da haben die Europäer mächtig eine Scheibe davon abgeschnitten auch ihr Griechen

Albanesi schrieb:
Tja

Die ganzen Errungenschaften , wenn man Gedanken machen würde

Was den Islam betrifft , da haben die Europäer mächtig eine Scheibe davon abgeschnitten auch ihr Griechen
Welche Errungenschaften?

Hippokrates

Albanesi schrieb:
Was stellst du eigentlich so eine blöde Frage , bist du noch bei Trost , du dumme Kuh?
War die Frage zu kompliziert, oder kannst du mir nicht mehr gedanklich folgen?

Hippokrates

PS. Zügle mal ein bisschen deinen Strassenjargon und atme tief durch. :wink:

hippokrates schrieb:
PS. Zügle mal ein bisschen deinen Strassenjargon und atme tief durch. :wink:

Hej , ich habe vor dir , geistiges Gerümpel , keine Rechtfertigung , du hast es nicht verdient geantwortet zu werden , da du ohnehin anscheiend zu blöde bist und ohnehin spöttest

Du verdients es beschimpfst zu werden und zwar auf überlste , das ist es was du Verdienst

Albanesi schrieb:
Hej , ich habe vor dir , geistiges Gerümpel , keine Rechtfertigung , du hast es nicht verdient geantwortet zu werden , da du ohnehin anscheiend zu blöde bist und ohnehin spöttest

Du verdients es beschimpfst zu werden und zwar auf überlste , das ist es was du Verdienst

Wenn du von deinem Trip runtergekommen bist, kannst du meine vorherige Frage beantworten, anstatt hier plump ablenken zu wollen. Vergiss aber nicht vorher zwei bis drei mal tief ein- und auszuatmen.

Hippokraes

hippokrates schrieb:
Wenn du von deinem Trip runtergekommen bist, kannst du meine vorherige Frage beantworten, anstatt hier plump ablenken zu wollen. Vergiss aber nicht vorher zwei bis drei mal tief ein- und auszuatmen.

Hippokraes

Halt deine Fresse du Geisteskrankheit , geh und führ Selbstgespräche mit Ana und master_of_sociology

Zurück
Oben