Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Araber , Meister aller Klassen

Albanesi schrieb:
hippokrates schrieb:
Wenn du von deinem Trip runtergekommen bist, kannst du meine vorherige Frage beantworten, anstatt hier plump ablenken zu wollen. Vergiss aber nicht vorher zwei bis drei mal tief ein- und auszuatmen.

Hippokraes

Halt deine Fresse du Geisteskrankheit , geh und führ Selbstgespräche mit Ana und master_of_sociology

Ja genau, und du geh und schlag dir mit dem Schwert auf den Kopf, das macht dich sicherlich intelligenter :D

http://www.youtube.com/watch?v=8oqCGTHM50k

hippokrates schrieb:
An deiner Stelle würd ich´s mir mehrmals überlegen. 8)

Hippokrates

PS. Amüsant bist du alle Mal :lol:

Hörmal , ich hab nichts gegen dich

Aber es ist viel zu schwierig , weil du anscheiend viel Krach suchst , den du anscheienst gerne suchst

Albanesi schrieb:
Hörmal , ich hab nichts gegen dich

Aber es ist viel zu schwierig , weil du anscheiend viel Krach suchst , den du anscheienst gerne suchst

Weshalb solltest du auch etwas gegen mich haben? Sobald du dich in die Ecke gedrängt fühlst, fängst du an wild herum zu fluchen, da die Ausweglosigkeit in greifbarer Nähe rückt. Dies spricht in keinsterweise für dich.

Deine Beiträge dienen höchstens zu meiner - und anderer - Belustigung.

Hippokrates

hippokrates schrieb:
Weshalb solltest du auch etwas gegen mich haben? Sobald du dich in die Ecke gedrängt fühlst, fängst du an wild herum zu fluchen, da die Ausweglosigkeit in greifbarer Nähe rückt. Dies spricht in keinsterweise für dich.

Deine Beiträge dienen höchstens zu meiner - und anderer - Belustigung.

Hippokrates

Gut ,wenn du meinst....

Zurück
Oben