Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Araber , Meister aller Klassen

Albanesi schrieb:
Ana schrieb:
Gib doch wenigstens zu dass wir recht haben :wink:

Frag die Wissenschaftler und nicht mich , diese Leute haben mehr Ahnung , die haben studiert , nachgeforscht und darüber Bücher geschrieben im Gegensatz zu mir einen Techniker

Zufrieden Intelligenzbestie , master_of_sociology?

Hey, i fig da an osch ob, wen´sd wuist. Wos buid´sd da´ran du iwahaubt ej?
Ich sags dir zum letzten Mal, halt deine vorlaute Fresse. Erstens bin ich nicht Ana. Schick Ivo eine Nachricht und lass die Sache aufklären. Zweitens bin ich Wissenschaftlerin und habe mich mit der Thematik wissenschaftlich befasst, also nicht nur als Hobby. Das ist solchem Gesocks wie dir vorbehalten. Das merk dir ganz gut, du reidigs Oschal!

Albanesi schrieb:
hippokrates schrieb:
Dann solltest du dich als Techniker, nicht so weit aus dem Fenster lehnen.

Kennst du das Sprichwort "Schuster, bleib bei deinem Leisten"?

Hippokrates

Ich arbeite , na und?

Viele dürfen dies nicht tuen und werden ihren Rest ihres Lebens wohl damit abfinden , aber du wirst niemals in deinen Leben Annerkennung finden , außer in einen Forum ?

Ich glaube du hast echte Minderwertigkeitskomplexe , schaue zu dass du in deinen Loch zurückkriechst

Sieh du zu, dass du dich innerhalb von sieben Tagen umbringst. Ist viel besser für dich, dann hast du deine Probleme ein für alle mal gelöst und musst nicht mehr deine psychische Abartigkeit auf andere projizieren.

Albanesi schrieb:
Ana schrieb:
Angenommen du gehst in eins von deinen albanischen Dörfern und bringst den Kindern eine Tafel Milka mit und schenkst sie ihnen, die werden sich freuen und sagen: oh der Onkel Albanesi ist ja toll, er hat uns etwas mitgebracht das kennen wir gar nicht. Sie werden dass weiter erzählen, ihren Kindern, ihren Enkeln usw. Und irgend einer wird es aber so auffassen dass DU derjehnige warst der die Milka erfunden hat, weil du sie ihnen zum ersten Mal gebracht hast. Aber du hast sie gar nicht erfunden du hast sie nur dahingebracht! So und jetzt sage mir, hast du die Milka erfunden nur weil du sie in dein albanisches Dörfchen gebracht hast?

Wirklich? , dass Rad auch auch ein anderer erfunden , dass Auto wurde dann nicht erfunden , zumindestends haben die Muslime keine unkomplizierte (primitive) Triebe beansprucht für die Menschheit

Die islamischen Gelehrten kamen aus irgendwelchen Teilen der Welt auch aus Indien , Persien , Norafrika (Ägypten) ect

Dein Problem liegt anscheiend darin , da der Islam in all diesen Gebieten bis heute , allgegenwertig geworden ist ...

Der Islam hat seinen Ursprung zwar in Arabien , aber es haben tatsächlich auch andere Nationen , islamischen Glaubens dran beteiligt

Das war mein Denkfehler

Es interessiert und einen Scheißdreck, wo der Islam ist. Wenn dir was nicht passt, dann verdünnisier dich.

Albanesi schrieb:
hippokrates schrieb:
Lenk nicht ab und poste uns endlich die Errungenschaften deiner hochangebeteten Araber, anstatt rhetorische Purzelbäume zu schlagen.

Hippokrates

Natürlich haben die Araber es verdient angebetet zu werden , die waren zumindestens in der Zeit , eben zivilisiert

Dann geh in die Wüste Saudi-Arabiens und bete sie an. Ich möchte dich aber daran erinnern, dass das Götzendienst ist, was du machst, Herr Obersupermuslim. Wenn du in die Wüste gehst, dann nimm aber kein Wasser mit.

Albanesi schrieb:
Ravnokotarski-Vuk schrieb:
Ich bin Elektriker, ich habe noch einige 20-Ampere Sicherungen übrig :D Soll ich ihm eine schenken? :lol:

Wow ein Serbe ist ein Elektriker , gut das du mit der heutigen Zeit mitgekommen bist , den wir sahen wie deine serbische Soldateska , Kinder hinrichteten und das bis in unserer heutigen Zeit , die Araber haben sich menschlicher verhalten und das im Jahre 600 , so eine große Zivilisation hat nicht mal das heutige Europa

Was hatten die? Eine größere Zivilisation um 600 als das heutige Europa? Was glaubst du eigentlich welchen Werten du dein Dasein hier verdankst? Sags mir, du dumme Nuss! Wie heißen diese Werte mit den schönen griechischen und lateinischen Namen? Wann und vor allem aufgrund welcher Entwicklungen haben sich diese durchgesetzt? Wo wurden sie geschaffen? Hä? Komm, erzähl es uns, Mr. Sonderschüler aus der Baumschule! Wir warten auf deine geistigen Ergüsse!

master_of_sociology schrieb:
Albanesi schrieb:
Ravnokotarski-Vuk schrieb:
Ich bin Elektriker, ich habe noch einige 20-Ampere Sicherungen übrig :D Soll ich ihm eine schenken? :lol:

Wow ein Serbe ist ein Elektriker , gut das du mit der heutigen Zeit mitgekommen bist , den wir sahen wie deine serbische Soldateska , Kinder hinrichteten und das bis in unserer heutigen Zeit , die Araber haben sich menschlicher verhalten und das im Jahre 600 , so eine große Zivilisation hat nicht mal das heutige Europa

Was hatten die? Eine größere Zivilisation um 600 als das heutige Europa? Was glaubst du eigentlich welchen Werten du dein Dasein hier verdankst? Sags mir, du dumme Nuss! Wie heißen diese Werte mit den schönen griechischen und lateinischen Namen? Wann und vor allem aufgrund welcher Entwicklungen haben sich diese durchgesetzt? Wo wurden sie geschaffen? Hä? Komm, erzähl es uns, Mr. Sonderschüler aus der Baumschule! Wir warten auf deine geistigen Ergüsse!

Du musst dich ein wenig gedulden, er muss erst mal bei den anderen "Glaubens"Brüdern nachfragen oder bei Wiki :wink:

hippokrates schrieb:
Master,

wieso regst du dich denn so auf? Es ist doch nur Albanesi. 8)

Hippokrates

Nach diesem Dünnschiss und man kann es wirklich nicht anderes bezeichnen, ist mir jetzt endgültig mal der Geduldsfaden gerissen. Er will nämlich nichts lernen, dieser irrigen Annahme bin ich am Anfang aufgesessen. Er will ersten politisieren und dabei ist noch nie was gescheites rausgekommen und zweitens braucht er ein Forum, wo er seinen Minderwertigkeitskomplex bekämpfen kann. Und ich muss sagen, es ist wirklich eine Schande in Deutschland geboren und aufgewachsen zu sein und dann ist er noch nicht mal fähig einen einzigen Satz in sauberem Deutsch zu schreiben. Das müssen ihm dann Leute wie du vormachen, die aus dem Ausland kommen. Einfach peinlich! Von seinen sogenannten "wissenschaftlichen" Äußerungen, "Kenntnissen", seinem "Bücherwissen" und den "analytischen Fähigkeiten" brauchen wir erst gar nicht anfangen. Dass der überhaupt Schreiben gelernt hat...na ja, ich möchte nicht wissen, wie lange das gedauert hat, vom Erfolg einer sauberen Rechtschreibung ganz zu schweigen. Und so ein Subjekt will uns was erzählen über die Antike usw.

master_of_sociology schrieb:
Nach diesem Dünnschiss und man kann es wirklich nicht anderes bezeichnen, ist mir jetzt endgültig mal der Geduldsfaden gerissen. Er will nämlich nichts lernen, dieser irrigen Annahme bin ich am Anfang aufgesessen. Er will ersten politisieren und dabei ist noch nie was gescheites rausgekommen und zweitens braucht er ein Forum, wo er seinen Minderwertigkeitskomplex bekämpfen kann. Und ich muss sagen, es ist wirklich eine Schande in Deutschland geboren und aufgewachsen zu sein und dann ist er noch nicht mal fähig einen einzigen Satz in sauberem Deutsch zu schreiben. Das müssen ihm dann Leute wie du vormachen, die aus dem Ausland kommen. Einfach peinlich! Von seinen sogenannten "wissenschaftlichen" Äußerungen, "Kenntnissen", seinem "Bücherwissen" und den "analytischen Fähigkeiten" brauchen wir erst gar nicht anfangen. Dass der überhaupt Schreiben gelernt hat...na ja, ich möchte nicht wissen, wie lange das gedauert hat, vom Erfolg einer sauberen Rechtschreibung ganz zu schweigen. Und so ein Subjekt will uns was erzählen über die Antike usw.

Bedenke, dass mangelnde Bildung und religiöser Fanatismus meistens Hand in Hand gehen.

Dieser durchaus junge Mann hat bis jetzt recht wenig von der Welt gesehen und noch viel weniger daraus gelernt. Sein hiesiges Verhalten und seine Unfähigkeit simple Zusammenhänge zu verstehen oder geschichtliche Ereignisse sinnvoll zu kombinieren, erzeugen solche abstrusen Resultate.

Ich habe hier des Öfteren festgestellt, dass die Argumentationslosigkeit - gepaart mit fehlendem Basiswissen - immer zu Eskalationen führen, so dass der Diskutant Wutausbrüche erleidet. Im Endeffekt dienen diese Wutausbrüche höchstens zur Belustigung anderer und zur Beweisführung des mangelnden Intellekts. :wink:

Hippokrates

Zurück
Oben