Albanesi
Gesperrt
master_of_sociology schrieb:Hä? Komm, erzähl es uns, Mr. Sonderschüler aus der Baumschule! Wir warten auf deine geistigen Ergüsse!
Was nützt dir den dein ganzes Wissen , dein Studium , dein Diplom , wenn du keine Arbeit hat?
Was hat dann für einen Sinn und einen Wert?
Wenn es heutzutage selbst Ärtze , Soziologen in Fabriken arbeiten müssen
Was würdest du tuen wenn es nicht danach gehen würde , deinen Traumjob nachzugehen und du in Arbeitsamt landest und diese schmierigen Faulsäcke dir dort eine Arbeit geben , wo du Schafe zu hüten hast
Was würdest du dann tuen?
Ich scheiss mich was auf deineGelabbere , komm du mal inmeinen betrieb , da siehst du das wahre Leben , da tuen Leute deines Gleichen meinen Bürotisch sauber machen , oder den Müll wegtragen
Erzähl mir nichts von Leben , ich habe zumindestens meinen Leben einen Sinn gegeben , in Gegensatz zu Tausenden von anderen Jugendlichen die in ihren Leben nichts mehr oder weniger nur scheisse gebaut haben und in ihrer Zukunft sich beschämend vor mir stehen und sagen:
Hätte ich nur auf dich gehört...du bist viel zu intelligent für diese Welt
Ich gebe mich für die Römer und die ohnehin griechischen Fälscher keine Bedeutung zu , wieso?
Weil sie heutzuttage in der heutigen Menschheitsgeschichte keine Bedeutung mehr haben
Wieviele Griechen gibt es den auf der ganzen Welt , ja die die uns weissmachen wollen , das die ganze Welt mit denen anfängt ?
Wie krankhaft
Wenigstens bin ich froh ein Muslim zu sein ein Anhänger von 1,5 Millarden Menschen
Du bist krank Ana-hippokrates-master-ofsociology, ich scheisse mich was auf deine Gelabbere