Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Araber , Meister aller Klassen

master_of_sociology schrieb:
Hä? Komm, erzähl es uns, Mr. Sonderschüler aus der Baumschule! Wir warten auf deine geistigen Ergüsse!

Was nützt dir den dein ganzes Wissen , dein Studium , dein Diplom , wenn du keine Arbeit hat?

Was hat dann für einen Sinn und einen Wert?

Wenn es heutzutage selbst Ärtze , Soziologen in Fabriken arbeiten müssen

Was würdest du tuen wenn es nicht danach gehen würde , deinen Traumjob nachzugehen und du in Arbeitsamt landest und diese schmierigen Faulsäcke dir dort eine Arbeit geben , wo du Schafe zu hüten hast

Was würdest du dann tuen?

Ich scheiss mich was auf deineGelabbere , komm du mal inmeinen betrieb , da siehst du das wahre Leben , da tuen Leute deines Gleichen meinen Bürotisch sauber machen , oder den Müll wegtragen

Erzähl mir nichts von Leben , ich habe zumindestens meinen Leben einen Sinn gegeben , in Gegensatz zu Tausenden von anderen Jugendlichen die in ihren Leben nichts mehr oder weniger nur scheisse gebaut haben und in ihrer Zukunft sich beschämend vor mir stehen und sagen:

Hätte ich nur auf dich gehört...du bist viel zu intelligent für diese Welt

Ich gebe mich für die Römer und die ohnehin griechischen Fälscher keine Bedeutung zu , wieso?

Weil sie heutzuttage in der heutigen Menschheitsgeschichte keine Bedeutung mehr haben

Wieviele Griechen gibt es den auf der ganzen Welt , ja die die uns weissmachen wollen , das die ganze Welt mit denen anfängt ?

Wie krankhaft :lol:

Wenigstens bin ich froh ein Muslim zu sein ein Anhänger von 1,5 Millarden Menschen

Du bist krank Ana-hippokrates-master-ofsociology, ich scheisse mich was auf deine Gelabbere :lol:

Albanesi schrieb:
master_of_sociology schrieb:
Hä? Komm, erzähl es uns, Mr. Sonderschüler aus der Baumschule! Wir warten auf deine geistigen Ergüsse!

Was nützt dir den dein ganzes Wissen , dein Studium , dein Diplom , wenn du keine Arbeit hat?

Was würdest du tuen wenn es nicht danach gehen würde , deinen Traumjob nachzugehen und du in Arbeitsamt landest und diese schmierigen Faulsäcke dir dort eine Arbeit geben , wo du Schafe zu hüten hast

Ich du bist so süss mich was auf deineGelabbere , komm du mal inmeinen betrieb , da siehst du das wahre Leben , da tuen Leute deines Gleichen meinen Bürotisch sauber machen , oder den Müll wegtragen

Erzähl mir nichts von Leben , ich habe zumindestens meinen Leben einen Sinn gegeben , in Gegensatz zu Tausenden von anderen Jugendlichen die in ihren Leben nichts mehr oder weniger nur scheisse gebaut haben und in ihrer Zukunft sich beschämend vor mir stehen und sagen:

Ich gebe mich für die Römer und die ohnehin griechischen Fälscher keine Bedeutung zu , wieso?

Weil sie heutzuttage in der heutigen Menschheitsgeschichte keine Bedeutung mehr haben

Wieviele Griechen gibt es den auf der ganzen Welt , ja die die uns weissmachen wollen , das die ganze Welt mit denen anfängt ?

Wenigstens bin ich froh ein Muslim zu sein ein Anhänger von 1,5 Millarden Menschen

Du bist krank Ana-hippokrates-master-ofsociology, ich scheisse mich was auf deine Gelabbere :lol:

Merkst du eigentlich gar nicht mehr wie lächerlich du dich hier machst? :roll: Und lenk nicht andauernd vom Thema ab!

stop.jpg

Okay, ich bin ja ein Fan von passionierten Diskussionen, aber das hier ist mir ein wenig zu passioniert. Schlatet mal ein paar Gänge runter und lasst mal die Beleidigungen sein, sonst werde ich noch fuchsteufelswild ihr Balkansbraten. :twisted: :P 8)

Ich habe Arbeit. Eine sehr gut bezahlte und noch dazu sinnstiftende. Etwas was du nie haben wirst.

Erzähl du hier niemanden etwas über Sinn und Werte. Vor allem weil du von den dahinter stehenden philosophischen Gedankengängen und Beweisführungen zur Thematik überhaupt noch nie was gehört hast. Und selbst wenn: Du würdest es eh nicht verstehen.

Sowas soll vor kommen. Ich halte es mit dem Sprichwort: Jeder ist seines Glückes Schmid!

Ich würde die Arbeit annehmen, um nicht auf blöde Gedanken zu kommen. Und als nächstes würde ich alles versuchen, aus dieser Situation rauszukommen. Sei es durch Fortbildung, Umschulung und als letzte Lösung: der Gang ins Ausland. Aber problemlösendes Denken ist nicht deine Stärke. Das verstehehe ich.

Ich du bist so süss mich was auf deineGelabbere , komm du mal inmeinen betrieb , da siehst du das wahre Leben , da tuen Leute deines Gleichen meinen Bürotisch sauber machen , oder den Müll wegtragen

Leute meines Gleichen werden deinen Bürotisch niemals sauber halten, weil du gar keinen hast und weil das dein Job ist aufgrund deiner meerestiefen Blödheit. Wasch du dir lieber den Dreck von deinen Händen, wenn du von der Arbeit nach Hause kommst, du Opfer!

Keiner würde jemals zu dir sagen: Hätte ich nur auf dich gehört. Eher schon: Du bist zu dumm für alles! Was die heutige Jugend macht, interessiert mich in diesem Zusammenhang herzlich wenig. Ich gehör nicht zur Heilsarmee. Hey und extra für dich: Mein Vater ist seit gut 40 Jahren selbständig. Die Arbeitsmoral, die ich dadurch gelernt habe, hat mich dahin gebracht, wo ich heute stehe. Also erzähl du mir nichts übers Leben und vom Arbeiten schon gleich gar nicht.

Das ist deine Interpretation, die für die Universitäten der Welt nicht gilt. Scheiße, was!? Wolltest endlich mal deine Komplexe besiegen, indem du Ahnungsloser, du Nichtslesender, den Griechen und Römern mit deinen Theorien für Arme den Rang streitig machen wolltest. Schon wieder ist der Schuss nach hinten los gegangen, aber was solls!? Es handelt sich um einen Nichts wie dich. Was juckt es die Unis, wenn sich eine Wildsau wie du an ihr reibt.

Es gibt keine Griechen, die sagen die Welt begänne mit ihnen. In der Wissenschaft ist davon ebenfalls nichts bekannt. Sie haben aber zusammen mit den Römern eine sehr wichtige Rolle in einer bestimmten Phase gespielt. Da kannst du noch so oft mosern. An dieser Tatsache ändert das auch nichts.

Und ich bin froh, dass mich keine Geisteskrankheit befallen hat, die mich am Denken hindert. Du bist die beste Warnung!

Du bist krank Ana-hippokrates-master-ofsociology, ich scheisse mich was auf deine Gelabbere

Was du machst ist absolut nebensächlich. Fachlich bist du eine Null-Nummer, die in keinster Weise zählt. Das weißt du und das ist der Grund für deine Araber-Muslim-Schlag-mich-tot-Threads, deswegen betonst du immer dein Muslim-Sein und meinst, dass das eine Leistung wär. Ein Niemand bist du, ein Niemand bleibst du.

Sag mal gibst du nie auf?

Mich würde mal sehr gerne interresieren , weshalb du dich wie auch im Geschichtsforum.de , mit solchen Eifer auf mich eingeschlossen hast?

Das würde ich mal gerne wissen ...

Albanesi schrieb:
Sag mal gibst du nie auf?

Mich würde mal sehr gerne interresieren , weshalb du dich wie auch im Geschichtsforum.de , mit solchen Eifer auf mich eingeschlossen hast?

Das würde ich mal gerne wissen ...

Beziehst du dich auf deine dortige Blamage und deine prompte Sperrung aus dem Geschichtsforum?

Hippokrates

hippokrates schrieb:
Beziehst du dich auf deine dortige Blamage und deine prompte Sperrung aus dem Geschichtsforum?

Hippokrates

Ich in deiner Stelle , solltest ein "bichsen" freundlicher zu mir sein , denn schliesslich bin einer der wenigen oder gar der Einzige , der sich noch in diesem Forum mit Dir unterhält

Hast du ja immer drauf gerechnet :P

Zurück
Oben