Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Araber , Meister aller Klassen

I-She schrieb:
war du schon mal dA? dann halt die klappe..peacee :lol:

Ich war - im Gegensatz zu dir in Dubai - welches KEINE Insel ist! :roll:

Ausserdem solltest du deine mohammedanischen Manieren à la "halt die Klappe" zuhause lassen. :wink:

Hippokrates

hippokrates schrieb:
Ausserdem solltest du deine mohammedanischen Manieren à la "halt die Klappe" zuhause lassen. :wink:
Mußt DU sofort wieder die ganze Gruppe beleidigen?

Und warum ausgerechnet ihre Religionsgemeinschaft?

Hättest auch sagen können: "Ausserdem solltest du deine pubertären Bling-Bling-Hauptschüler-Manieren zu Hause lassen", aber nein, du mußt sofort wieder alle Moslems kollektiv abwatschen. Super! :tu:

hippokrates schrieb:
lepotan schrieb:
hippokrates schrieb:
lepotan schrieb:
aj-she: arbeiten deine eltern was besonderes?
Kann sich nich jeder leisten ne reiße anch dubai.

Achte mal bitte auf folgendes Zitat und sage mir was dir Ungewöhnliches auffällt:

I-She schrieb:
Es waren auch viele aus dem balkan am meisten aus Mk und Albaner zwischen 19-37 jahren.

:roll:

Hippokrates
nichts^^
Und jetzt?

Hippokrates
immer noch nichts^^
sags mir einfach so bevor noch lange mein kopf darüber zerbreche^^

hippokrates schrieb:
I-She schrieb:
war du schon mal dA? dann halt die klappe..peacee :lol:

Ich war - im Gegensatz zu dir in Dubai - welches KEINE Insel ist! :roll:

Hippokrates
:roll: junge mach kein terror draus..hast du angst das balkaner in die arabischen länder usw hingehen? Ich habe welche gesehen und meine eltern haben auch ein paar von hnen gesprochen und die meisten arbeiten als Imobilienmakler usw dort. Wann warst du zuletzt in Dubai? ich war '98 auf Dubai...

zu diesem opfer happyhippo muss man nichts mehr sagen , naja grieche eben :lol:

happyhippo-sm.jpg

I-She schrieb:
:roll: junge mach kein terror draus..hast du angst das balkaner in die arabischen länder usw hingehen?
Der kausale Zusammenhang fehlt.

I-She schrieb:
Ich habe welche gesehen und meine eltern haben auch ein paar von hnen gesprochen und die meisten arbeiten als Imobilienmakler usw dort.
Ihr habt also welche gesehen und dann alle katalogisiert zwischen 19 und 37 Jahre?

I-She schrieb:
Wann warst du zuletzt in Dubai? ich war '98 auf Dubai...

2003

Hippokrates

PS. Wie alt warst du denn vor knapp 10 Jahre bitteschön, dass du uns über die arabischen Cafés berichten kannst?

Zurück
Oben