Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Araber , Meister aller Klassen

lepotan schrieb:
aj-she: arbeiten deine eltern was besonderes?
Kann sich nich jeder leisten ne reiße anch dubai.

Nein,mein vater ist schlosser aber seine Nichte hat einen aus Dubai geheiratet
und die wohnen auch dort. Wenn es sommer ist sind wir wenn wir gerade nicht in Kosova sind dort in Dubai aber war selber nur 1 da. Ich bin gerne lieber in Kosove als in dubai

hippokrates schrieb:
lepotan schrieb:

Achte mal bitte auf folgendes Zitat und sage mir was dir Ungewöhnliches auffällt:

I-She schrieb:
Es waren auch viele aus dem balkan am meisten aus Mk und Albaner zwischen 19-37 jahren.

:roll:

Hippokrates

war du schon mal dA? dann halt die klappe..peacee :lol:

I-She schrieb:
lepotan schrieb:

Nein,mein vater ist schlosser aber seine Nichte hat einen aus Dubai geheiratet
und die wohnen auch dort. Wenn es sommer ist sind wir wenn wir gerade nicht in Kosova sind dort in Dubai aber war selber nur 1 da. Ich bin gerne lieber in Kosove als in dubai
Praktisch :lol: ich werd schaun das ich eine aus dubai kennen lerne hehe

Schiptar schrieb:
Deine Cousine ist mit 'nem Araber verheiratet? Na ja... Und, ist sie glücklich?

ja sind die warum nicht? Nicht alle araber schlagen ihre frauen oder sind notgeil,wieviele es denken. er ist nett und hat 18 jahre in deutschland gelebt und hatte auch eine deutsche als ehefrau gehabt aber liessen sich scheiden weil Sie ihre damalige Jugendliebe wieder traf :lol: :lol: was für eine Ziege :lol: :lol: :mrgreen: Der mann ist voll korrekt und will jetzt im Sommer 2007 ein haus in Peja/Pec bauen so sehen wir die dann öfters^^

lepotan schrieb:
hippokrates schrieb:
lepotan schrieb:

Achte mal bitte auf folgendes Zitat und sage mir was dir Ungewöhnliches auffällt:

I-She schrieb:
Es waren auch viele aus dem balkan am meisten aus Mk und Albaner zwischen 19-37 jahren.

:roll:

Hippokrates
nichts^^
Und jetzt?

Hippokrates

I-She schrieb:
Schiptar schrieb:
Deine Cousine ist mit 'nem Araber verheiratet? Na ja... Und, ist sie glücklich?
ja sind die warum nicht? Nicht alle araber schlagen ihre frauen oder sind notgeil,wieviele es denken. er ist nett und hat 18 jahre in deutschland gelebt und hatte auch eine deutsche als ehefrau gehabt aber liessen sich scheiden weil Sie ihre damalige Jugendliebe wieder traf :lol: :lol: was für eine Ziege :lol: :lol: :mrgreen: Der mann ist voll korrekt und will jetzt im Sommer 2007 ein haus in Peja/Pec bauen so sehen wir die dann öfters^^
Okay. Freut mich zu hören.

Zurück
Oben