Du fragst dumm mein freund.Albanesi schrieb:Man was wäre eigentlich aus der heutigen Welt geworden , ohne diese Araber ?
lepotan schrieb:Du fragst dumm mein freund.
Es gibt soviele leute die man erwähnen kann, was wäre die welt zB ohne nikola tesla?
hätten wir heute glühlampen? hätte ein anderer mensch den wechselstromgenerator erfunden?fragen über fragen
Ich glaub du hast komplexe, ich hab nikola tesla als ein beispiel aufgeführt weil er ein berühmter erfolgreicher wissenschaftler war.Albanesi schrieb:lepotan schrieb:Du fragst dumm mein freund.
Es gibt soviele leute die man erwähnen kann, was wäre die welt zB ohne nikola tesla?
hätten wir heute glühlampen? hätte ein anderer mensch den wechselstromgenerator erfunden?fragen über fragen
Hier geht es nicht um Serben , sondern um die Araber
Komplexe?
lepotan schrieb:Ich glaub du hast komplexe, ich hab nikola tesla als ein beispiel aufgeführt weil er ein berühmter erfolgreicher wissenschaftler war.
Ich wollt dir damit nur sagen dass viele leute daran beigetragen haben das die welt auf dem heutigen technologischen stand ist.
Nicht nur die Araber.
Scheiß auf wenn du willst ist mir egal "scheiß"egalAlbanesi schrieb:lepotan schrieb:Ich glaub du hast komplexe, ich hab nikola tesla als ein beispiel aufgeführt weil er ein berühmter erfolgreicher wissenschaftler war.
Ich wollt dir damit nur sagen dass viele leute daran beigetragen haben das die welt auf dem heutigen technologischen stand ist.
Nicht nur die Araber.
Na und , wenn ich erzähle , der und der andere war Albaner , fängt ihr Witzfiguren an zu lachen und habt irgendwelche Störungen
Also scheissen wir mal auch auf Tesla...
lepotan schrieb:Mir gehts nur darum dass du die araber als die fortschrittlichsten mesnchen ansiehst, das waren sie früher heute sind sie in der hinteren reihe der erde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen