Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Araber , Meister aller Klassen

Nanana , ein von den heiligen drei Königen , die das Christkind bescut haben und es mit Geold und Leckereien beschenkten, war auch ein Mohr , es war Caspar :lol:

kw-0130.jpg

Albanesi schrieb:
Man was wäre eigentlich aus der heutigen Welt geworden , ohne diese Araber ?
Du fragst dumm mein freund.
Es gibt soviele leute die man erwähnen kann, was wäre die welt zB ohne nikola tesla?
hätten wir heute glühlampen? hätte ein anderer mensch den wechselstromgenerator erfunden?fragen über fragen

lepotan schrieb:
Es gibt soviele leute die man erwähnen kann, was wäre die welt zB ohne nikola tesla?
hätten wir heute glühlampen? hätte ein anderer mensch den wechselstromgenerator erfunden?fragen über fragen

Hier geht es nicht um Serben , sondern um die Araber

Komplexe?

Albanesi schrieb:
lepotan schrieb:

Hier geht es nicht um Serben , sondern um die Araber

Komplexe?
Ich glaub du hast komplexe, ich hab nikola tesla als ein beispiel aufgeführt weil er ein berühmter erfolgreicher wissenschaftler war.
Ich wollt dir damit nur sagen dass viele leute daran beigetragen haben das die welt auf dem heutigen technologischen stand ist.
Nicht nur die Araber.

lepotan schrieb:
Ich glaub du hast komplexe, ich hab nikola tesla als ein beispiel aufgeführt weil er ein berühmter erfolgreicher wissenschaftler war.
Ich wollt dir damit nur sagen dass viele leute daran beigetragen haben das die welt auf dem heutigen technologischen stand ist.
Nicht nur die Araber.

Na und , wenn ich erzähle , der und der andere war Albaner , fängt ihr Witzfiguren an zu lachen und habt irgendwelche Störungen

Also scheissen wir mal auch auf Tesla...

Albanesi schrieb:
lepotan schrieb:
Nicht nur die Araber.

Na und , wenn ich erzähle , der und der andere war Albaner , fängt ihr Witzfiguren an zu lachen und habt irgendwelche Störungen

Also scheissen wir mal auch auf Tesla...
Scheiß auf wenn du willst ist mir egal "scheiß"egal :lol:
Mir gehts nur darum dass du die araber als die fortschrittlichsten mesnchen ansiehst, das waren sie früher heute sind sie in der hinteren reihe der erde.

lepotan schrieb:
Mir gehts nur darum dass du die araber als die fortschrittlichsten mesnchen ansiehst, das waren sie früher heute sind sie in der hinteren reihe der erde.

Aber trotzdem bleiben sie die Meister aller Klassen ohne deren Ideen , hätte es den Humanismus , Aufklärung , eine westliche niemals Zivilisation gegeben

Dubai ist hammer ihr müsst mal unbedingt in die Cafes reingehen die es dort gibt...woahh süperrrrrrrdüperrrrrfantastikoooo :love5: :love7:

Zurück
Oben