Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Autochtonie der Albaner

ja, aber ich versteh ihn irgendwo... er will doch auch irgendwas haben woran er festhalten kann, worauf er stolz sein kann.
die bosnier haben keinen gjergj kastrioti oder eine eigene sprache, die sonst kein anderes volk spricht.. lassen wir ihnen also auch ein stück vom kuchen übrig.. so aus mitleid.
gjynah

haha
ma ftofe

aber wir dürfen sowas nicht zulassen,
siehe geschichte:dadurch da wir so barmherzig waren, sagen uns die serben das der name dukagjin ein serbisches wort ist :rolleyes:

will nicht das wir nochmal von neu anfangen müssen (diesmal mit bosnien) ;)

wir sagen ja nichts,
doch er schämt sich für seine slawischen wurzeln

und bringt uns sein iGenia das knapp 100 menschen eines volkes getestet hat ;)

Hier nur mal zu deiner Info das ist aus einem Artikel es hat ein Kroate verfasst der mit dieser DNA-Technologie zutun hat

Narodi Balkana najstariji u Europi​
Jedna od studija o genetskom porijeklu stanovnika bivših Jugoslavenskih republika realizirana je u
suradnji: Instituta za antropološka istraživanja u Zagrebu, Medicinskog Univerziteta u Skoplju,
Klini​
ckog centra u Beogradu, Estonskog Biocentra pri Tart Univerzitetu, Medicinskog Univerziteta
u Prištini, Medicinskog Fakulteta u Tuzli, Klini
cke Bolnice „Bijeli brijeg“ u Tuzli, Domu zdravlja u
Zagrebu, i Škole medicine u Edinburgu – Škotska. Kako bi rezultati bili što bliži realnoj situaciju na

terenu, uzorci su sakupljani i testirani u svim gradovima bivše Jugoslavije.

In dieser DNA-Analyse wurden Menschen in allen Städten getestet

soviel zu deiner 10 Leute Theorie.

Hier nur mal zu deiner Info das ist aus einem Artikel es hat ein Kroate verfasst der mit dieser DNA-Technologie zutun hat

Narodi Balkana najstariji u Europi
Jedna od studija o genetskom porijeklu stanovnika bivših Jugoslavenskih republika realizirana je u
suradnji: Instituta za antropološka istraživanja u Zagrebu, Medicinskog Univerziteta u Skoplju,

Klini
ckog centra u Beogradu, Estonskog Biocentra pri Tart Univerzitetu, Medicinskog Univerziteta
u Prištini, Medicinskog Fakulteta u Tuzli, Klini

cke Bolnice „Bijeli brijeg“ u Tuzli, Domu zdravlja u
Zagrebu, i Škole medicine u Edinburgu – Škotska. Kako bi rezultati bili što bliži realnoj situaciju na
terenu, uzorci su sakupljani i testirani u svim gradovima bivše Jugoslavije.

In dieser DNA-Analyse wurden Menschen in allen Städten getestet

soviel zu deiner 10 Leute Theorie.

quelle?
und bitte übersetzen..
ich versteh diesen illyrischen dialekt nämlich nicht

es geht nicht darum was ich meine,
du kannst mir keine gegenbeweise bringen
:cool:

mehr muss ich nicht beweisen, du vernichtest dich selber mit deinen eigenen behauptungen
vergiss bitte nicht, die geschichte wurde geschrieben selbst du kannst da nichts ändern
auch wenn du es gerne machen würdest für deinen stolz :rolleyes:

wurden denn mehr getestet bei iGenia?
also ich kenne keinen albaner der getestet wurde, und auch keiner meiner familie wurde getestet, da keiner meiner familie getestet wurde, dann geht mir dein wunschdenken am arsch vorbei :cool:

Du Spinner was hast du den bewiesen was ich dir nicht bewiesen habe Hotic Krasnic absolut der selbe Fall und diese haben hier aber überhaupt nicht mit Haplogruppen und DNA Analysen zutun das du dich daran kalmmerst zeigt deine armsehligkeit echt alle beweise interessieren ihn nicht und stellt sie als lügen unseriös oder sonstwas da aber hauptsache Hotic Krasnic usw. HÄFTIG

ja, aber ich versteh ihn irgendwo... er will doch auch irgendwas haben woran er festhalten kann, worauf er stolz sein kann.
die bosnier haben keinen gjergj kastrioti oder eine eigene sprache, die sonst kein anderes volk spricht.. lassen wir ihnen also auch ein stück vom kuchen übrig.. so aus mitleid.
gjynah

Das ist so unterbelichtet auf was seit ihr stolz auf leute aus weiter vergangenheit wo ihr noch mit anderen ländern streiten müsst ob er überhaupt albaner was. Ich sage nicht das er es nicht war den ich weiss es nicht.
Ich mein ihr habt doch echt nicht viel worauf man stolz sein kann aber lassen wir das Lang Lebe Gjergi und aus die maus meine stolzen freunde.

Du Spinner was hast du den bewiesen was ich dir nicht bewiesen habe Hotic Krasnic absolut der selbe Fall und diese haben hier aber überhaupt nicht mit Haplogruppen und DNA Analysen zutun das du dich daran kalmmerst zeigt deine armsehligkeit echt alle beweise interessieren ihn nicht und stellt sie als lügen unseriös oder sonstwas da aber hauptsache Hotic Krasnic usw. HÄFTIG

deine beweise?
ich sehe sie nicht :rolleyes:
du sagst sie kommen aus kaukasus
mehr aber nicht,
soviel zu deiner quelle :rolleyes:
und dann noch iGenia, wie viele wurden pro stadt getestet? 1? :rolleyes:
wie gesagt, der stamm krasniqi kam hervor durch einen abzewig eines anderen stammes :cool:
und hat nichts mit kaukasus zu tun, und quellen darüber hast du garkeine gebracht,
shkavell

Das ist so unterbelichtet auf was seit ihr stolz auf leute aus weiter vergangenheit wo ihr noch mit anderen ländern streiten müsst ob er überhaupt albaner was. Ich sage nicht das er es nicht war den ich weiss es nicht.
Ich mein ihr habt doch echt nicht viel worauf man stolz sein kann aber lassen wir das Lang Lebe Gjergi und aus die maus meine stolzen freunde.

haha
stimmt sorry
gjergj war natprlich illyrer somit konnte er kein albaner sein da ja die albaer aus dem kaukasus sind,
desshab war er bosnier :rolleyes:
du bist wirklich schlimmer als viele serben die hier ihre propaganda veröfentlichen
auf was wir stolz sind?

echt arm von dir..
warum gönnst du den albanern nichts? neid ist schon ne schlechte sache..

haha
stimmt sorry
gjergj war natprlich illyrer somit konnte er kein albaner sein da ja die albaer aus dem kaukasus sind,
desshab war er bosnier :rolleyes:
du bist wirklich schlimmer als viele serben die hier ihre propaganda veröfentlichen
auf was wir stolz sind?

mos i shkruj ma ketij budalles.. sonst kommt er gleich noch mit "skenderbeu war bosnier" :tard:

Zurück
Oben