Diesmal nicht mein Freund. Das Bild ist auf der Wikipediaseite welche eigt. für seine Kontrollen bekannt ist.Empfangsbereich und Feldstärke des Illyrian Satellite Channel
Diesmal nicht mein Freund. Das Bild ist auf der Wikipediaseite welche eigt. für seine Kontrollen bekannt ist.Empfangsbereich und Feldstärke des Illyrian Satellite Channel
Empfangsbereich und Feldstärke des Illyrian Satellite Channel
Empfangsbereich und Feldstärke des Illyrian Satellite Channel
auf dem balkan liest euch diesen text durch!
Haplogroup E1b1b1a (Y-DNA) - Wikipedia, the free encyclopedia
[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi::drinking::drinking::drinking::drinking::drinking::drinking::drinking::drinking::drinking:
Immer wider interessant und lustig...[/quote]
Ich weiß zwar nicht was Du damit beweisen willst aber die Haplogruppe E spricht nicht für Autochtonie sondern für Einwanderung da diese Haplogruppe am häufigsten unter Nordafrikanern vertreten ist und als Haplogruppe der Phönizier und Afrikaner gilt(nicht der illyrer)
Die Haplogruppe I2a gilt als älteste auf dem Balkan(also als Autochtone)und diese ist mit abstand am Höchsten in Bosnien&Herzegovina.
Dennoch entscheiden nicht Haplogruppen allein über das Urvolk
Haplogruppe E (Y-DNA) ? Wikipedia
Eben......:drinking::drinking::drinking::drinking:
Ich weiß zwar nicht was Du damit beweisen willst aber die Haplogruppe E spricht nicht für Autochtonie sondern für Einwanderung da diese Haplogruppe am häufigsten unter Nordafrikanern vertreten ist und als Haplogruppe der Phönizier und Afrikaner gilt(nicht der illyrer)
Die Haplogruppe I2a gilt als älteste auf dem Balkan(also als Autochtone)und diese ist mit abstand am Höchsten in Bosnien&Herzegovina.
Was hat das Bild zu bedeuten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen