Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Autochtonie der Albaner

Junge Junge hier gehts um Haplogruppen nicht um Nachnamen
ausserdem habe ich dir schon aussführlich auf diesen Blösinn geantwortet.

Erzähl doch mal was Krasniqi für eine bedeutung hat???

die nachnamen sagen vieles über die herkunft,
und da ja hotic ein weit verbreiteter name in bosnien ist, seid ihr ja albaner haha

krasniqi;
es ist üblich das sich die stämme trennen=wenn sich grosse familien trennen bilden sie einen eigenen stamm,(wird gebildet durch die familie)

kras keqi wurde zum stamm krasniqi

lazer keqi wurde zum stamm hoti

lazer und kras waren brüder sie haben sich getrennt und dan naja, sind neue stämme entstanden (nicht vergessen ist eine halbe ewigkeit her als dies passierte) :D

die nachnamen sagen vieles über die herkunft,
und da ja hotic ein weit verbreiteter name in bosnien ist, seid ihr ja albaner haha

krasniqi;
es ist üblich das sich die stämme trennen=wenn sich grosse familien trennen bilden sie einen eigenen stamm,(wird gebildet durch die familie)

kras keqi wurde zum stamm krasniqi

lazer keqi wurde zum stamm hoti

lazer und kras waren brüder sie haben sich getrennt und dan naja, sind neue stämme entstanden (nicht vergessen ist eine halbe ewigkeit her als dies passierte) :D

Bow Ardi-Arvaniti das ist der grösste DRECK den ich je irgenwo
gelesen habe erlich du bist keinen Kommentars würdig.

Bow Ardi-Arvaniti das ist der grösste DRECK den ich je irgenwo
gelesen habe erlich du bist keinen Kommentars würdig.

ardi-arvaniti?
haha
wenn schon dann arber :D da du mich nicht auf griechisch schreiben musst :)

ja klar, du kennst uns ja besser :birdman:
sogar deine herkunft leugnest du :rolleyes:

wie ist es dann? :cool:

ncncnc
du hast mir noch keine antwort auf die frage bezüglich den bosnischen nachnamen HOTIC gegeben :cool:
nicht zu vergessen das hoti ein albanischer stamm ist :cool:

namen müssen doch nicht immer was über die herkunft sagen, es gab viele menschen die einfach so ihren namen gewechselt haben und trotzdem das geblieben sind was sie sind.

namen müssen doch nicht immer was über die herkunft sagen, es gab viele menschen die einfach so ihren namen gewechselt haben und trotzdem das geblieben sind was sie sind.

zu 80% sagen sie darüber aus,
selbst wenn du unterdrückt wurdest, sagt es was darüber aus ;)

dann sieht man das man unterdrückt wurde ;)

aber wie konnten die hotic's vom stamm hoti unterdrückt werden? war der stamm hoti so gross das er sogar eine bedrohung für die bosnjaken wurden? das sie sogar den namen wechseln mussten?:D

zu 80% sagen sie darüber aus,
selbst wenn du unterdrückt wurdest, sagt es was darüber aus ;)

dann sieht man das man unterdrückt wurde ;)

aber wie konnten die hotic's vom stamm hoti unterdrückt werden? war der stamm hoti so gross das er sogar eine bedrohung für die bosnjaken wurden? das sie sogar den namen wechseln mussten?:D

aber erklär mir mal wieso hotic ein hoti sein muss kann doch sein das es zufällig so ist?

aber erklär mir mal wieso hotic ein hoti sein muss kann doch sein das es zufällig so ist?

zufällig :rolleyes:

so kannst du dan die geschichte neu schreiben,
dann erklär mir doch wesshalb der name hotic so verbreitet ist?
siehs doch ein, die bosniaken sind vieles in einem ;)
aber nicht eine eigene ethnie ;)

Zurück
Oben