Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Balkan-Brigaden der Terrormiliz

Stimmt, da habe ich schon etwas weiter gedacht, aber dass das von dir Erwähnte an Punkt 1 die erste große Schande ist muss jedem klar sein.
Im letzten Satz hast du das prima zusammengefasst, was es für Albaner bedeutet diese Terroristen zu unterstützen.

weis nicht wann du das letzte mal in kosova warst???

klar ist die Mehrheit gegen diese islam-Faschisten....
aber diese kleine Minderheit ist nicht zu verachten.
vorallem sehe ich das grösste Problem darin das die jungen leute mit falschen Infos falsch gestopft werden....ob in schulen & moscheen.
habe durch familien-freunde gutes netz von prishtina,ferizaj,gjilan& viti in verschiedenen bereichen des täglichen leben`s.

oder Beispiele persönlich erzählt bekommen vom Anwalt des volkes sami kurteshi,welcher einen jungen mann entlassen musste da dieser darauf pochte während den Arbeitszeiten in die Moschee beten gehen zu können/ dürfen????
das hätte jeden tag 2 stunden weniger arbeit bedeutet...macht in der Woche 10 stunden auf lasten der steuer-zahler???

weis nicht wann du das letzte mal in kosova warst???

klar ist die Mehrheit gegen diese islam-Faschisten....
aber diese kleine Minderheit ist nicht zu verachten.
vorallem sehe ich das grösste Problem darin das die jungen leute mit falschen Infos falsch gestopft werden....ob in schulen & moscheen.
habe durch familien-freunde gutes netz von prishtina,ferizaj,gjilan& viti in verschiedenen bereichen des täglichen leben`s.

oder Beispiele persönlich erzählt bekommen vom Anwalt des volkes sami kurteshi,welcher einen jungen mann entlassen musste da dieser darauf pochte während den Arbeitszeiten in die Moschee beten gehen zu können/ dürfen????
das hätte jeden tag 2 stunden weniger arbeit bedeutet...macht in der Woche 10 stunden auf lasten der steuer-zahler???

Kannst du Nachts nicht schlafen weil der junge Mann beten will und das ganze 10 Stunden in der Woche, natürlich zahlt das der Kosovarische Steuerzahler hahahaha als würde es das geben :D

Kannst du Nachts nicht schlafen weil der junge Mann beten will und das ganze 10 Stunden in der Woche, natürlich zahlt das der Kosovarische Steuerzahler hahahaha als würde es das geben :D

albokings.....
dat ist wirklich war und passiert.
dieser junge mann hat im Büro te avokatit te popullit gearbeitet....
ich sauge mir solche Sachen nicht aus den fingern.
dieser war im sommer zu besuch bei uns und hat diese geschichte erzählt.

es geht darum das diese radikalen den glauben über alles setzen und damit die Staatsordnung & Gesetze für nichtig erklären.

Ballina - Avokati i Popullit

Dreckiger Abschaum. Ich habe gesehen was die im Irak und in Syrien machen; es ist abstoßend. Das sind alles kranke Sadisten die man alle eliminieren sollte.

Wieso gibt es kein Bodeneinsatz seitens der usa?
Die Pesmerga reichen nicht gegen die Is.

man könnte auch die frage stellen warum nicht die arabischen Staaten gemeinsame Truppen aufstellen u.a mit der türkei, Saudi-arabien usw ????

an die serbisch/bosnisch oder kroatisch schreibenden user bitte auf deutsch schreiben und übersetzen. danke

Zurück
Oben