Barbaros
Geek
man könnte auch die frage stellen warum nicht die arabischen Staaten gemeinsame Truppen aufstellen u.a mit der türkei, Saudi-arabien usw ????
Wieso sollte es?
Die Türkei ist nicht betroffen davon.
man könnte auch die frage stellen warum nicht die arabischen Staaten gemeinsame Truppen aufstellen u.a mit der türkei, Saudi-arabien usw ????
Wieso sollte es?
Die Türkei ist nicht betroffen davon.
kotzzzdu hast es auf den punkt gebracht - traurig eigentlich
...aber sie müssen und werden gestoppt und zur rechenschaft gezogen werden, denn die leute die gegen slobobitch waren oder auch gekämpft haben und der nato dankbar sind, die sind in der mehrheit. Diese terroristen werden es nicht schaffen unser image und unsere einstellung gegenüber dem westen und der usa zu zerstören.
aha die amis sind also mehr davon betroffen ????
es geht nicht alleine um die türkei....
viele türkische user meinen doch das die türkei militärisch stark ist.
Irak ist eine US Kolonie, sollen sich die Amis drum kümmern. Sie waren es die den Irak aufgerüstet und anschließend destabilisiert haben. Go America...
Ich jedenfalls nicht ich zweifel verdammt stark an der Schlagfertigkeit der Türkei.
Das tut nichts zu Sache. Die türkische Armee hat nichts im Irak verloren. Die Turkmen aufrüsten? Bin ich d'accord mit.
Die ISIS wird doch von der Türkei Unterstützt .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen