Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Balkan-Brigaden der Terrormiliz

Irak ist eine US Kolonie, sollen sich die Amis drum kümmern. Sie waren es die den Irak aufgerüstet und anschließend destabilisiert haben. Für den Iran war Saddam gut genug. Go America...

du hast es auf den punkt gebracht - traurig eigentlich
...aber sie müssen und werden gestoppt und zur rechenschaft gezogen werden, denn die leute die gegen slobobitch waren oder auch gekämpft haben und der nato dankbar sind, die sind in der mehrheit. Diese terroristen werden es nicht schaffen unser image und unsere einstellung gegenüber dem westen und der usa zu zerstören.
kotzzz

aha die amis sind also mehr davon betroffen ????

es geht nicht alleine um die türkei....
viele türkische user meinen doch das die türkei militärisch stark ist.

Warum sollten sich türkische Truppen beteiligen wenn die superduper Weltmacht Amerika ihre eigenen schont? Sind amerikanische Bodentruppen mehr wert? War es die Türkei die den Irak mit einem illegalen Angriffskrieg überfallen hat und die Region destabilisierte um Ölressourcen zu sichern? Nö.

aha die amis sind also mehr davon betroffen ????

Der Kollege war schneller mit der Antwort hier:

Irak ist eine US Kolonie, sollen sich die Amis drum kümmern. Sie waren es die den Irak aufgerüstet und anschließend destabilisiert haben. Go America...

es geht nicht alleine um die türkei....
viele türkische user meinen doch das die türkei militärisch stark ist.

Ja Millitärisch stark ist sie ja auch,nur hat es kein Interesse an einen Krieg.
Wieso auch die Türkei ist nicht betroffen,eher die Nachbarländer.

Das tut nichts zu Sache. Die türkische Armee hat nichts im Irak verloren. Die Turkmen aufrüsten? Bin ich d'accord mit.

War ich anfangs auch dafür aber wenn ich jetzt so recht denke wäre es vllt besser sie nicht aufzurüsten. Man konnte jedenfalls große Massaker an den Turkmenen verhindern während bewaffnete Kurden und Araber eins auf die Mütze gekriegt haben.

- - - Aktualisiert - - -

Die ISIS wird doch von der Türkei Unterstützt .

Und die DHKP-C und PKK von Griechenland.

Zurück
Oben