Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Barbaren des Nordens

romano schrieb:
Er sagt doch nur die wahrheit kapier das. Mohameds Frau war neun Jahre alt...

Wollt ihr auch wirklich die Wahrheit hören?

Die Araber, weisst du eigentlich , wer sie wirklich sind?

Das sind Meister aller Klassen
Ihr habt deren Musik , Essen und Arschtritte bis vor nicht mal langer Zeit , genossen.

Und guckt euch mal vor denn Spiegel , sogar deren Gene

Es ist klar Tatsache , das die Araber , die Zivilisation überhaupt und die kulturelle Blüte nach Europa gelangte und zwar über Spanien

Liesst doch mal denn Text durch , die Meinung dieses Arabers über euch Euch

Das schmerzt irgendwie, tja die Wahrheit kann wehtuen

Ihr seid ein Nichts , geh du mal deine Hände waschen , bevor du überhaupt mir mal was schreiben willst

Keine Sorge mein islamischer Freund ich kann von mir sagen das meine hände jetzt zu diesem augenblick sauberer sind als 50% von der muslimischen weltbevölkerung.
Ich sage nicht das die Araber früher nicht zivilisiert waren aber was ist mit den griechen waren die nicht zivilisiert? oder andare völker.
Die moslems haben nur krieg und tot gebracht und den kaffe und paar andere speisen hinterlassen.
ABER
schau dir deine araaabiscchhe wellltt doch jetzt mal an?
wer ist jetzt zivilisiert?

Heishiro_Mitsurugic schrieb:
Griechen, Byzantiner, Ägypter, Griechen
Mal abgeshen davon, dass du dich gerne wiederholst wie eine kaputte Schallplatte, kannst du theoretisch die Griechen auch als Byzantiener zählen. Da Byzanz ein Vielvölkerstaat war, zählten als Byzantiner nicht nur Griechen, sondern auch Bulgaren, Serben, Abaner und Mazedonier. Das war ähnlich wie damals mit Ex-YU.

3. Ich verschiebe diesen Thread in Geschichte&Kultur. :arrow:

:tu: Perfekt,

Am Balkan haben mehrere völker unter dem selben kulturellen Einfluss gelebt , wie auch die Slawen

Nur es gab zwischen denn Slawen (Serben/Bulgaren/Slawomakedonier) und denn übrigen südlichen Völker , klare sprachliche Unterschiede

Während unter denn nichtslawischen Völker (Rumänen/Albaner/Griechen) diese Unterschiede geringer waren

Also Slawen und Nichtslawen , haben miteinander kooperiert , das bewiess der gemeinsame orthodoxe glaube , der nacheinander weiter gereicht worden ist

Denn einst auch die Albaner mal angehört haben , als sie dann mehrheitlich denn Islam annahmen

Hellenic schrieb:
Mr.LaLa schrieb:
Ja genau! Von einem Mann gegründet der Kriegsherr und Kinderschänder war!!!! ALLE ACHTUNG!

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Immerhin kriegen die Moslems es hin, sich sehr gut an ihr Vorbild zu richten. Die meisten Christen schaffen es nicht so wie Jesus zu sein ;-)

ja, aber die ganzen kinderschänder unter euren politikern,staatsoberhäuptern, priestern, patriarchen,
dass sind alles vorbilder für die christenheit.....
deswegen die so große anzahl und die "bestrafung"... :roll:

drenicaku schrieb:
Hellenic schrieb:
Mr.LaLa schrieb:
Ja genau! Von einem Mann gegründet der Kriegsherr und Kinderschänder war!!!! ALLE ACHTUNG!

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Immerhin kriegen die Moslems es hin, sich sehr gut an ihr Vorbild zu richten. Die meisten Christen schaffen es nicht so wie Jesus zu sein ;-)

ja, aber die ganzen kinderschänder unter euren politikern,staatsoberhäuptern, priestern, patriarchen,
dass sind alles vorbilder für die christenheit.....
deswegen die so große anzahl und die "bestrafung"... :roll:

Unser Herr und Gott ist Barmherzig und nicht Jähzörnig wie eure Kriegsimitation. Ihr mit eurem Irrglauben.

Albanesi2 schrieb:
Heishiro_Mitsurugic schrieb:
Griechen, Byzantiner, Ägypter, Griechen
Mal abgeshen davon, dass du dich gerne wiederholst wie eine kaputte Schallplatte, kannst du theoretisch die Griechen auch als Byzantiener zählen. Da Byzanz ein Vielvölkerstaat war, zählten als Byzantiner nicht nur Griechen, sondern auch Bulgaren, Serben, Abaner und Mazedonier. Das war ähnlich wie damals mit Ex-YU.

3. Ich verschiebe diesen Thread in Geschichte&Kultur. :arrow:

:tu: Perfekt,

Am Balkan haben mehrere völker unter dem selben kulturellen Einfluss gelebt , wie auch die Slawen

Nur es gab zwischen denn Slawen (Serben/Bulgaren/Slawomakedonier) und denn übrigen südlichen Völker , klare sprachliche Unterschiede

Während unter denn nichtslawischen Völker (Rumänen/Albaner/Griechen) diese Unterschiede geringer waren

Also Slawen und Nichtslawen , haben miteinander kooperiert , das bewiess der gemeinsame orthodoxe glaube , der nacheinander weiter gereicht worden ist

Denn einst auch die Albaner mal angehört haben , als sie dann mehrheitlich denn Islam annahmen

Albanesie2, du Witzfigur!!!!!!!!!!
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA:
Hast du gesehen: Ich habe so argumentiert wie du es immer machst. Auf dem Niveau verstehst du mich sicherlich.

Zurück
Oben