Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein Grossvater (er ruhe in Frieden) hat mir mal eine Geschichte erzählt:
"Auf dem Kampffeld als die stolzen und tapferen Krieger dem Feind gegenüberstanden und die Lanzen mit den Flaggen geschmückt, Reihe an Reihe standen, wurde ein Junge in deinem Alter (also meinem^^) damit beauftragt, die Flagge der Albaner, damals war es ein schwarzer Adler auf weissem Hintergrund, so gut wie möglich zu beschützen. Die Erde sollte die Flagge nicht berühren, sie möge in den Lüften wehen und den Stolz der Albaner im Einklang mit der Natur rufen.
Als die Schlacht sich dem Ende zuneigte, wurde der Junge von einem feindlichem Schwert durchbohrt und der Feind wollte sich die Flagge an sich reissen.
Mit letzter Kraft etnahm der Junge die Flagge und stopfte sie sich in seine Fleischwunde, um sie zu verteidigen.
Der Feind wurde von den umherstehenden Kriegern niedergestochen.
Als sie sich zum Jungen beugten, war dieser leider schon verstorben. Sie sahen sich die Fleischwunde an und entnahmen eine mit Blut befleckte Flagge mit dem schwarzen Doppelkopfadler."