Ehrenmord gab es in Griechenland auch vor den Arvaniten und zwar schlimmer als bei uns, bei den Manioten z.b.
http://www.youtube.com/watch?v=KVC6IG_41rA
Esi den exeis besa - Du hast keine Besa.
Wie schon der Titel sagt, handelt das Lied um Besa, Verrat und Vertrauenswürdigkeit.
Ohh Gott lass es Bitte einfach!
Es geht doch nicht um den Ehrenmord, wieso verstehst du das nicht ?
Es geht um die BESA ''BESA BESÊ, BESÊN do'im ja dhanê ... BESA
Efaxristo Yunanis
Kannst Du uns erläutern wie es in Griechenland um die BESA besteht, und wie es dazu kommt das Griechenland so etwas wie die Besa hat ?
Griechen haben keine Besa wieso verstehst du das nicht???
Ohh Gott lass es Bitte einfach!
Es geht doch nicht um den Ehrenmord, wieso verstehst du das nicht ?
Es geht um die BESA ''BESA BESÊ, BESÊN do'im ja dhanê ... BESA
Efaxristo Yunanis
Kannst Du uns erläutern wie es in Griechenland um die BESA besteht, und wie es dazu kommt das Griechenland so etwas wie die Besa hat ?
Leider kenne ich mich mit der Besa nicht gut aus, ich müsste mal meine Mutter diesbezüglich fragen. Ich weiß lediglich, dass Besa das Gastrecht und Höflichkeitsregeln definiert.
Die Griechen haben unsere Fustanella nun haben sie auch noch unsere Besa na toll.
unser?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen