Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

die besetzung süd-albaniens

Balkantrottel das für dich

LABERIA.jpg

ich habe nicht alle griechen als fashisten dargestellt, sondern diejenigen, die die verbrechen an den albanern rechtfertigen, die die besetzung süd-albaniens rechtfertigen und die begangenen verbrechen.

alle anderen griechen, die sich von völkermord und anderen verbrechen an den albanern distanzieren, habe ich nie beleidigen wollen, nie als fashisten dargestellt.

wenn es so verstanden wurde, nehme ich dies zurück, entschuldige mich bei den griechen, die sich nicht zu der o.g. kategorie der leugner dazugehören.

Ali Demi-Camenbatalion gegen die Nazis
The IV "Ali Demi" Battalion (Albanian: Batallioni IV "Ali Demi", Greek: Δ` Τάγμα "Αλή Ντέμη") was a battalion under the 15th Regiment of Greek People's Liberation Army, founded during the Second World War. It compromised mainly Cham Albanians, of the region of Epirus and was established in may 1944. It consisted of 460 Muslim Albanians and 340 Orthodox Albanians, at the time of its creation.

Lest das Thema zu Ende und dann liest ihr wie der griechische Staat die albanischen "Soldaten" behandelte.

IV "Ali Demi" battalion - Wikipedia, the free encyclopedia

Ali Demi-Camenbatalion gegen die Nazis
The IV "Ali Demi" Battalion (Albanian: Batallioni IV "Ali Demi", Greek: Δ` Τάγμα "Αλή Ντέμη") was a battalion under the 15th Regiment of Greek People's Liberation Army, founded during the Second World War. It compromised mainly Cham Albanians, of the region of Epirus and was established in may 1944. It consisted of 460 Muslim Albanians and 340 Orthodox Albanians, at the time of its creation.

Lest das Thema zu Ende und dann liest ihr wie der griechische Staat die albanischen "Soldaten" behandelte.

IV "Ali Demi" battalion - Wikipedia, the free encyclopedia

haben auch noch die muslimischen wie auch die orthodoxen zusammen für die freiheit griechenlands gekämpft...

so bedanken sich demnach griechen...

danach wurden die albaner vertrieben und als nazis abgestemplet, ihre ländereien enteignet...

vor kurzem hat ein griechisches gericht die enteignung als rechtmäßig erklärt,
da die chamen keine griechen sind...

Zurück
Oben