Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

die besetzung süd-albaniens

also gab es davor kein Albanien, vor November 1912 gab es kein Albanien..
Aber es gab ein Serbien und Griechenland, die gegen das Osmanische Reich kämpften.

Albanien hat also NICHT gegen das Osmanische Reich gekämpft.

Wahrscheinlich wollten Serbien und Griechenland die von den Osmanen befreiten Gebiete ganz legal ihren Landen eingliedern, weil dort Serben und Griechen lebten und weiter leben, und einige Minderheiten.
es gab das albanische Volk die gegen ALLE kämpfen musste gegen die Osmanen, Serben , Griechen , Makedonen, Bulgaren um ein Staat zu gründen.
Lang lebe das stolze Albanien!

es gab das albanische Volk die gegen ALLE kämpfen musste gegen die Osmanen, Serben , Griechen , Makedonen, Bulgaren um ein Staat zu gründen.
Lang lebe das stolze Albanien!

Du bist nicht normal mein freund, Die Albaner wollten eigendlich, das die Osmanen in 1910er jahre in Albanien bleiben und regieren,

Lern mal deine Geschichte,

Und wenn das stimmt das Albaner gegen Osmanen Griechen Serben und Bulgaren kämpften, WÜRDE ES HEUTE ZU 100% Keine Albaner oder Albanien oder Kosovo geben,

Wie kann man so dumm sein und so ein mist behaupten....? denkst du ihr hättet ne chance gegen die Osmanen ...? oder Griechen oder Serben...? und jetzt laberst du ihr hättet gegen alle gekämpft...?

Denn staat Albanien haben die Weltmächte gegründet, und nicht ihr, das hättet ihr auch nie geschaft, und denn Staat Kosovo hatt die unimik UN EU gegründet, alleine hättet ihr es nie geschaft.

Also laber kein müll mein sohn.

Mici Sakouli ist ein dummer Mensch b.z.w. er will nur dumme Fische fangen, er bastelt sich seine Meinung wie es Ihm gefällt und denkt er kommt auch noch durch.

1 .Im Anfangsposting hat er die Quelle nicht genannt
2. Seine zweite Quelle ist eine “Personal Website”
3. Die dritte Quelle ist auch nicht vertrauenswürdig, denn sie fällt in der Kategorie albanische “Culture”
4. Vermischt mit ein paar Wikipedia -Links (die sind wenigstens glaubhaft), brüht er damit eine gefährliche Suppe zusammen.

Ja, sogar seine Signatur hat er aus eine “Health and Wellness” Seite - das ist lächerlich...was soll den bitte diese Karte zeigen? Wo man am besten Urlaub macht, oder was?

Alles in allem, der User Mic Sakouli ist gefährlich und sollte sofort aus dem Forum gebannt werden.

Mici Sakouli ist ein dummer Mensch b.z.w. er will nur dumme Fische fangen, er bastelt sich seine Meinung wie es Ihm gefällt und denkt er kommt auch noch durch.

1 .Im Anfangsposting hat er die Quelle nicht genannt
2. Seine zweite Quelle ist eine “Personal Website”
3. Die dritte Quelle ist auch nicht vertrauenswürdig, denn sie fällt in der Kategorie albanische “Culture”
4. Vermischt mit ein paar Wikipedia -Links (die sind wenigstens glaubhaft), brüht er damit eine gefährliche Suppe zusammen.

Ja, sogar seine Signatur hat er aus eine “Health and Wellness” Seite - das ist lächerlich...was soll den bitte diese Karte zeigen? Wo man am besten Urlaub macht, oder was?

Alles in allem, der User Mic Sakouli ist gefährlich und sollte sofort aus dem Forum gebannt werden.

mic sokoli ist sowieso einer der größten vögel die sich hier rumtreiben :rolleyes:

auf meine quelle hat er kein kommentar gegeben was die 325.000 tode griechen angeht.........

mic sokoli ist sowieso einer der größten vögel die sich hier rumtreiben :rolleyes:

auf meine quelle hat er kein kommentar gegeben was die 325.000 tode griechen angeht.........

Ich kenne Ihn nicht lange, aber ich frag mich warum er mit der Volksverdummungsmache hier solange gedultet wurde.

Entweder ist er zu blöd, oder jemand anders, der nicht erkennt warum es ihn eigentlich geht.

man muss zuerst die griechisch-orthodoxe kirche und ihre politik kennen.
sie beeinflußt den griechischen staat auch heute sehr stark.
ein grieche muss ist nach heutiger gesetzgebung eben orthodox.
man stelle sich vor, ein grieche möchte aus dieser kirche austreten und einer anderen beitreten...

besser man stellt sich das nicht vor...

es ist leider eine tatsache, dass griechische behörden mit der kirche albaner mit riesigen prämien locken, zu konvertieren.

das ist die halbe wahrheit weil das stimmt nicht das sie uns locken es gibt genuegend auch nicht orthodoxe in griechenland die albaner sind

ALSO HALBRICHTIG ;)

Zurück
Oben