Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

die besetzung süd-albaniens

Albaner alleine hätten es NIMMALS geschaft so viele STARKE Zevelisten Griechen zu ermorden, immer mit hilfe der Fashisten italiener oder Nazi Deutsche, und ganz früher mit islam Türken.

Hier kannst du ja deine komischen Kommentare virtuell verbreiten! Aber ich

hoffe, dass tust du nicht in der Präsenz eines Albaners!

Wir tun Niemanden was an ohne einen dürftigen Grund dafür zu haben! Wenn

man unsere Territoriale Souveränität angreift, dann muss man auch mit Opfern

rechen!

YouTube - MIRUSH KABASHI - Jam Shqiptar Kosovar - www.besfort.de

Was haben die Ereignisse im 2. WK mit dem osmanischen Reich zutun?
Meinst Du nicht, dass dein Arugentationsweg völlig danebengegriffen ist?

Sag mal bist du Blind oder kannst du nicht lesen...?

Ich hab geschrieben Früher...!!!!!

Und das hat was damit zutuhn, weist du warum...?

Denk mal nach...!!!

HALLO !!!!!!!!

DU SOLLST NACH DENKEN...!!!!

ACH KANNST DU NICHT...????

WAS ECHT NICHT...???

OHA ICH DACHTE MENSCHEN KÖNNEN NACH DENKEN...????

OHMAN, OK DANN SAG ICHS DIR,

IHR ALBANER GRENZT SEIT JAHRHUNDERTE AN GRIECHENLAND UND IMMER WART IHR GEGEN UNS, SEIT DIE OSMANEN BIS ZU DIE ITALIENER UND DEUTSCHE, ANSTAT MIT UNS ZU KOOPERIEREN WEIL IHR UNSRE NACHBAR SEIT, GEHT IHR AUF DIE SEITE DER LÄNDER DIE NICHT MIT EURE "albanien" GRENZT, UND JETZT WOLLT IHR, DAS WIR EUCH LIEBEN ODER WAS...???

Meine güte nochmal

denk drüber nach

Denk mal nach...!!!

HALLO !!!!!!!!

WAS ECHT NICHT...???

IHR ALBANER GRENZT SEIT JAHRHUNDERTE AN GRIECHENLAND UND IMMER WART IHR GEGEN UNS, SEIT DIE OSMANEN BIS ZU DIE ITALIENER UND DEUTSCHE, ANSTAT MIT UNS ZU KOOPERIEREN WEIL IHR UNSRE NACHBAR SEIT, GEHT IHR AUF DIE SEITE DER LÄNDER DIE NICHT MIT EURE "albanien" GRENZT, UND JETZT WOLLT IHR, DAS WIR EUCH LIEBEN ODER WAS...???

Meine güte nochmal

denk drüber nach

die albaner aus albanien meistens die tosken sind eig ganz korrekt

die die hier rumstänkern sind die kosovaren ;)

Denk mal nach...!!!

HALLO !!!!!!!!

WAS ECHT NICHT...???

Meine güte nochmal

denk drüber nach

Zu deiner Information: ich bin kein Albaner - soweit zum lesen und verstehen.

zweitens: du solltest dir einen ton angewöhnen, der dich zu jemandem macht mit dem man auch reden kann - mit diesen aussagen, die du machtest, stellst du dich selbst in einem licht dar, welches nicht besonders von intelligenz strotzt.

drittens: was bedeutet eigentlich "ihr grenzt seit jahrhunderten"... usw
Wie alt bist du?
Jahrhunderte?
Was soll überhaupt dieses 19. Jahrhundert-national-denken im jahre 2009?
Musst du selbst irgendetwas nachholen?

Mannoman ... mit was für horizontinsuffizienten vollpfosten ist dieses forum eigenlich bevölkert???

Ich kann nur hoffen, dass diese meinungen, wie von dir zB zu lesen in einem demokratischen EU staat wie griechenland NICHT die regel ist - falls doch, war es ein offensichtlich großer fehler euch zu mitgliedern zu machen.#

Zu deiner Information: ich bin kein Albaner - soweit zum lesen und verstehen.

zweitens: du solltest dir einen ton angewöhnen, der dich zu jemandem macht mit dem man auch reden kann - mit diesen aussagen, die du machtest, stellst du dich selbst in einem licht dar, welches nicht besonders von intelligenz strotzt.

drittens: was bedeutet eigentlich "ihr grenzt seit jahrhunderten"... usw
Wie alt bist du?
Jahrhunderte?
Was soll überhaupt dieses 19. Jahrhundert-national-denken im jahre 2009?
Musst du selbst irgendetwas nachholen?

Mannoman ... mit was für horizontinsuffizienten vollpfosten ist dieses forum eigenlich bevölkert???

Ich kann nur hoffen, dass diese meinungen, wie von dir zB zu lesen in einem demokratischen EU staat wie griechenland NICHT die regel ist - falls doch, war es ein offensichtlich großer fehler euch zu mitgliedern zu machen.#

Bla bla bla....!!!

Wir haben die Demokratie erfunden.
Wir haben die Welt geprägt.
Wir haben Europa gemacht
Wir sind die erste Europer

Unsere Sprache hat die Welt geprägt
Unsere Kultur hat die Welt geprägt.

Kennst du denn satz...????

DIE GANZE WELT IST GRIECHISCH !!!

Nein...????

Google mal einbissem dann weist du das das alles wahr ist, was ich geschrieben habe.

Vollpfosten aus weichholz würde ich mal sagen ... wie lächerlich bist du eigentlich?

"Wir"

Wer ist denn "Wir"?

Was hast du levantiner eigentlich mit einem antiken Hellenen zutun?

Zuletzt bearbeitet:
Vollpfosten aus weichholz würde ich mal sagen ... wie lächerlich bist du eigentlich?
gib du doch was zum besten,
kritisieren kann jeder, den Schlaumann spielen erst recht.

Ich vermute mal du hast die letzten Monate hier nicht verfolgt,
und weißt auch nicht, wie die Argumente erfolgten.

Ich habe dieses "Forum" in der Tat kaum verfolgt - und ich denke, bei der Ansammlung von Hetzpredigern und Nationalisten-Marktschreiern erübrigt es sich auch, dem ganzen hier eine größere Aufmerksamkeit zu widmen - du gute Güte ...wie Alt seid ihr eigentlich?

In der politschen Geschichte Südosteuropas spielte Albanien eine wichtige Rolle, war es doch das Tor zur Adria.
Die Albaner führen ihre Ursprünge auf die Illyrier zurück, einem der ältesten Völker Europas. Zentren des illyrischen Staates waren Durres (Durazzo) und Skutari. Die albanische Sprache soll zwischen dem 6. und dem 4. Jahrhundert v. Chr. sich aus dem Illyrischen entwickelt haben.

Quelle: Historischer Ueberblick Albanien

Ich habe dieses "Forum" in der Tat kaum verfolgt - und ich denke, bei der Ansammlung von Hetzpredigern und Nationalisten-Marktschreiern erübrigt es sich auch, dem ganzen hier eine größere Aufmerksamkeit zu widmen - du gute Güte ...wie Alt seid ihr eigentlich?
sei bitte nicht zu voreilig.
Die Idee dieses Forums an sich ist eine durchaus sehr gute. Du mußt wissen, hier schreiben überwiegend sehr junge bis junge Menschen, viele achtenswerte Schüler etc. Und hier treffen sich sehr viele Nationalitäten, die mehr oder weniger aus einem und sich kennenden Lebensumfeld, einem Balkan.

Nur ist es nicht immer leicht, vernünftige Diskussionen zu führen, weil das Jungblut vermischt mit der Balkanmentalität sich vermengt.

Die Chance ist aber die Option zum Austausch, soweit gewollt.

Also, obwohl ich nicht zur Forumdirektion gehöre lade ich dich ein, dich hier im Rahmen deiner Möglichkeiten einzubringen (so wie ich es vorhin gemacht habe, manchmal für aussenstehende sehr excentrisch oder gar befremdlich), es wird vielen nützen.

Verweile hier, es ist angenehm aufregend manchmal.

Zurück
Oben