Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

die besetzung süd-albaniens

Vollpfosten aus weichholz würde ich mal sagen ... wie lächerlich bist du eigentlich?

"Wir"

Wer ist denn "Wir"?

Was hast du levantiner eigentlich mit einem antiken Hellenen zutun?

Ja ich versteh dich warum du kopfschmerzen hast,

DENN DIE WAHRHEIT TUT WEH.

sofia 1915
es wurden die schäden die durch die griechen entstanden sind aufgelistet:
die städte Korca und Gjirokaster sind völlig zerstört.
250 zerstörte dörfer, viele dörfer ausgeraubt, tausende albaner ermordet,
frauen und kinder barbarisch mißhandelt und ermordet,
über 100.000 obdachlose

Ich mag mich erinnern als ich mal über Manastir was sagte, dass dieser Sineopus aufschrie ich würde gegen Griechenland hetzen usw usw.

Nun hier haben wir eine Quelle der Tatsachen, die mir auch recht geben indem was ich gesagt habe.

Nicht zu vergessen Manastir..........

WANN wurde eigentlich der zweite islamische Staat Albanien neben der Türkei gegründet?

Und dieses berücksichtigend, ist es statthaft von einer Besetzung zu sprechen, oder ist es nicht richtiger darüber zu schreiben, WIE und unter welchen Umständen die Gebiete der Osmanischen Verwaltung entrissen wurden?

Das bedeutet doch,
die Gebiete gingen von der Osmanischen Verwaltung in die Griechische oder Serbische über.

Aber wir sollten erst einmal klären,
WANN der albanische Staat gegründet wurde, verstehen also, OB es überhaupt ein Albanien 1912 und 1913 gegeben habe.

Kann ja gut möglich sein,
es habe gar keinen Staat Albanien gegeben ...

Ändert nichts an der Tatsache das Griechen in Dörfer und Städte eingedrungen sind, die keine Griechische Bevölkerung hatte...........

Wie ihr immer wieder beim lüger erwischt werdet. Ich habe ja immer gesagt ihr habt eine ähnliche Art und Weise wie die Serben.

Ändert nichts an der Tatsache das Griechen in Dörfer und Städte eingedrungen sind, die keine Griechische Bevölkerung hatte...........

Wie ihr immer wieder beim lüger erwischt werdet. Ich habe ja immer gesagt ihr habt eine ähnliche Art und Weise wie die Serben.

UND IHR NE ÄHNLICHE ART UND WEISE WIE DIE TÜRKEN

Genau, bedenk noch das in der Albanische stadt shkodra, immer noch Serben/montenegriner wohnen, und das Serbien die stadt Shkodra von die Osmanen befreite, kannst in Wikipedia nach lessen, und die Albaner haben zu der zeit nichts getahn,

Und in süd-"albanien" Haben Griechen gegen die osmanen gekämpft, und diese gebiete befreit, da wohnen immer noch Griechen, und beide länder Serbien und Greichenland waren unabhängig, und "albanien" gabs da nicht.

Hhahahahaahhah

:help:

Kosovo ist Unabhängig! So wollte es der Liebe Gott!

Ich möchte mich nicht mehr mit euch niveaulosen Kindern über die ethnischen

albanischen Gebiete Unterhalten!

Zurück
Oben