Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die besten Balkanforum Zitate!

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
P

Popeye

Guest
Ich fang mal an

Von Komplementär zu Janez
Tomas mein Lieblingshauptschüler. Bleib beim Thema, oder lässt das dein Konzentrationsdefizit das dich schon 3 mal dieselbe Klasse hat wiederholen lassen nicht zu?
Komplementär zu Janez:
Janez :
Ich schaue nur auf die Äusserlichkeit.
Der Charakter und die Nationalität sind mir fürs Bett egal.

Und Komplementär dazu:
Das Geschlecht anscheinend auch.
Komplementär zu NaleP

Bei NaleP ist die Integration einfach fehlgeschlagen. Sie ist hier geboren, kann sich aber nicht in die Gesellschaft eingliedern. Sozialhilfe bezieht sie nach ihrem Aussehen her auch.
Komplementär
Ich durfte eine gute Erziehung genießen, mein kleiner sozialhilfebeziehender in der 3. Generation immernoch nicht integrierter Hampelmann. Bei dir ist in der Erziehung nichts schiefgelaufen da du nie eine hattest. Die Auswirkungen aufgrund deiner nicht vorhandenen Erziehung sieht man hier im Forum deutlich.

Komplementär zu lepotan
http://www.gay.yu/
www.gay.yu

Diese Seite ist momentan leider offline, weil der User Lepotan schon wieder versucht hat das Archiv zu hacken.

Fat Tony zu illyrian_eagle
Von Wirtschaft verstehst du nicht viel, nicht wahr?
Allein schon, dass du Kroatien und Albanien auf dieselbe Stufe stellst.
Lass mich raten: Dein Optimismus geht eher aus der Tatsache, dass du Albaner bist, hervor, als aus deinem wirtschaftlichen Verständnis?

illyrian_eagle
Oh man ihr serben schon wieder............

Ihr versteht wieder mal alles falsch ..........

Fat Tony
Deine Beiträge sind so nichtssagend. Ist dir das eigentlich schon mal aufgefallen?
Was soll ihr Serben heissen? Wie sind Individuen.
Es ist überaus ironisch, dass gerade du mich einer rein serbischen Sichtweisen beschuldigst, obwohl es doch offensichtlich ist, dass ich wesentlich objektiver als du bist.

Na gut, wie wärs wenn du mir deine Meinung mal erklärst?

illyrian_eagle
Ach ja du bist natürlich anders, wie konnte ich das vergessen.....

Fat Tony
Resignation? Lassen wirs. Aber denke nicht, dass deine Wortkargheit deine Inkompetenz verstecken könnte, jedenfallss nicht vor mir.

Pwned :toothy2:

:toothy2::toothy2::toothy2::toothy2::toothy2:

Komplementär zu Gagi

Gagi, wieso gehst du nicht zurück in das Serbienforum wo das Srebrenica Massaker als Feiertag gilt? Bei diesem Haufen minderbemittelter Schwachköpfe deren Horizont nur bis zum nächsten Arbeitsamt reicht bist du Schwachkopf ohne Schulabschluss sehr gut aufgehoben.

schreiber
Nur echte islamische Männer (wie zb ich) können Serbinnen wirklich sexuell befriedigen. Und zwar unabhängig von der Ethnie.

brigada_172

in Slowenie gabs nur 3 tage Krieg

ich dachte die Weltmacht Russland hilft Serbien
Aber ich frag mich immer noch ,wo wahr Russland 1999
die Serben schreien immer help rusia

wilst arsch kreichen du
Der Rückschlag ist sind die Politiker der Serben
wie viele Moschen earen kaputt im Kosovo 1999.
des wahren 274 moschen wo die serben abgeschossen haben

Gagi, wieso gehst du nicht zurück in das Serbienforum wo das Srebrenica Massaker als Feiertag gilt? Bei diesem Haufen minderbemittelter Schwachköpfe deren Horizont nur bis zum nächsten Arbeitsamt reicht bist du Schwachkopf ohne Schulabschluss sehr gut aufgehoben

:toothy2::toothy2::toothy2:

Wer ist den komplimentär...............???

Zurück
Oben