Dobričina
Ultra-Poster
Ich an Vasile:
lobst du dich etwa?
Ich an Vasile:
BOAH das ging jez zu weit
die Granten segnen...!?!? rauchst du irgendwas xD
die leute in serbien habe nrecht mann muss DEN ALBNERN zeigen das sie auf ihren gränzen bleibe nmüssen. Die unehren alabenr kämpfen mit olutschen mittel da sie im millitär unterlegn sind aber mit welche waffen sie kommen in ein fremdes LAnd und zeug kinder wie die karkaleken und dann gibts die unabhängigkeit .....WUHU GROSSALABNIEN wird so aufleben-.-"
der böse doppelgänger von brigardader neue brigada
ich komm mit solchen dumpf-fotzen wie dir nicht klar ...du hast dein unabhängiges verbrecherland(was sich nicht lange halten wird) und trozdem willst du deinen schwulen drecksfinger jedem serben in den arsch stecken.......was geht ne fotze wie dich vojvodina oder die rep.srpska an ?? du kuckst nur das es serbien schlecht geht und daran misst du deinen erfolg bzw den deines landes oder volkes ...du bist primitiv und ein armes wesen welches ohne hass auf serben keinen sinn mehr im leben hat!
spuck doch einfach das sperma aus.....nach so einer gehirnwäsche der du ausgeliefert warst solltest du die reste echt aus-spucken......scheizz amis was die mit dir machen
lobst du dich etwa?
Hallo!!
Sie will Sex mit 2 Männern, die sich nur um sie kümmern... das hört sich ganz nach ner Double-Penetration an.
PS: Eben beim lesen habe ich mich weggepisst.
Hahahahaha jaaaa, der gute Troy kennt meine sexuellen Vorlieben besser als ich selbst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen