Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die besten Balkanforum Zitate!

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
Legija haben wir vergessen
albaner sind barfuss indianer da kann man höchstens fusspilz mit nem flammenwerfer bekämpfen
ausserdem seh ich aus wie ein junger gott und hab nen pimmel wie ein vollblut hengst also wenn du mal ausreiten willst sag nur bescheid!:cool:
DAS HIER IST VIEL ZU GEIL !!!!!!!!!!!!!!!

du bist eine kleine feige musel sau ,...wenn ich vor dir steh dann lutscht du an deinem daumen und pupst irgendwelche eu hymnen...hier im internet den helden spielen aber im wirklichen leben eine ficknummer die jeder fickt...geh dich pimpern lassen von nem ami oder nem deutschen schliesslich hast du denen es zu verdanken das du jetzt im kosovo deine fresse nicht verstecken musst ...fragt sich nur wie lange....beim nächsten krieg reiss ich dir persönlich die eier ab und verfütter sie an seseljs haus schweine du nichts- nutziges tier!

lächerlicher grossfressiger musel!

legija is geil :mrgreen:

hör mal zu du hackfickfresse....lass familie aus dem spiel du minderwertiges stück balkan scheizze sonst kack ich dir nen grösseren haufen mitten in deine hässliche musel fresse ...primitives pack...kennt keine moralischen grenzen aber wenn wir serben euch auf die fresse hauen dann ist das geheule gross
vorher lösen sich deine schliessmuskeln auf :birdman: :D
LOOOOL!
du bist dümmer als ein Esel und 2mal so hässlich, wenn ein Fremder dich fragt ob er dich mitnehmen soll, nimm die Chance wahr!:birdman:

Fat Tony

Wir haben es verstanden, du hasst Serben.
Da das soziale Bestrafungssystem hier im Internet nicht funktioniert, kannst du dich hier natürlich austoben. Im richtigen Leben aber wirst du mit einer solchen Meinung an den Rand der Gesellschaft gedrückt, und das ist gut so.
:toothy2::toothy2::toothy2:

du bist dümmer als ein Esel und 2mal so hässlich, wenn ein Fremder dich fragt ob er dich mitnehmen soll, nimm die Chance wahr!:birdman:

gagagaggaggagaga:toothy2::toothy2::toothy2::toothy2:

Entweder ist AR ne afghanische Frau oder er hat den Thread aus afghantime

Lepotan zu einem Kroaten:

scheiß kloratte du

Maradona:

Aber 1991 habt ihr das gekriegt was ihr verdient habt,unsere späte Rache hat euch 45 Jahre später eingeholt.Ich weiss gar nicht wie ihr euch noch über uns beschweren könnt.Aber jetzt hatten wir das letzte Wort und jetzt verreckt all ihr Ustasas.

Ich an Vasile:

@ Vasile

Wenn es Rumänien so gut geht, weswegen bist du dann vor 4 Jahren nach Deutschland ausgewandert?

Wohl weil die Grenzen geöffnet wurden und du dadurch mit deinen Kumpels auf dem Bau Schwarz arbeiten konntest.

Zitat von Janez
Von Hunger sollte mir ein Rumäne nichts sagen. Schliesslich habt ihr selber Jahre lang gehungert und euer Land ist sehr arm.
Du kamst nur nach Deutschland weil du hier mit 20-30 anderen Rumänen und Moldovern in einer Wohnung haust und auf dem Bau schwarz arbeitest. Vorher hast du in sehr großer Armut gelebt.

Damn Cool Pics: Only in Romania

Auch alles nicht Rumänien?

Janez der war echt genial! Hab mich gestern totgelacht als ichs gelesen hab :lol:

Du kamst nur nach Deutschland weil du hier mit 20-30 anderen Rumänen und Moldovern in einer Wohnung haust und auf dem Bau schwarz arbeitest. Vorher hast du in sehr großer Armut gelebt.

Zurück
Oben